Musc Infini 2013

Musc Infini von Ex Nihilo
Flakondesign Carré Basset
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10108 Bewertungen
Musc Infini ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „unendlicher Moschus”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeure

Louise Turner, Givaudan

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAmbretteAmbrette
italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
GrapefruitGrapefruit
Herznote HerznoteRose AbsolueRose Absolue
PatchouliPatchouli
MoschusMoschus
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe
TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille
MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

8.1108 Bewertungen

Haltbarkeit

7.795 Bewertungen

Sillage

6.794 Bewertungen

Flakon

7.971 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 16.01.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Isolani

97 Rezensionen
Isolani
Isolani
Top Rezension    16  
Ein leichteres Sein, ein lichter Amethyst.
Wie wenn ich dich eingeladen hätte zu einem Frühjahrssommeranfangbesuch, damit wir uns einmal so richtig schön wieder austauschen nach all der dunklen Zeit im Herbst und Winter. Mal in Ruhe einen Hugo trinken auf dem der Sonne zugewandten Balkon, über der Schulter ein leichtes... Weiterlesen
8 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Maggy4u

293 Rezensionen
Maggy4u
Maggy4u
Sehr hilfreiche Rezension    6  
Loops of Infinity
Musc Infini ist für mich ein Monoduft. Ja, warum nicht mal mit einer zentralen Erkenntnis zu Beginn aufmachen. Er heißt schließlich nicht ohne Grund "unendlicher Moschus". Und wenngleich er sehr wohl endlich ist, wird das Thema wunderbar von Ex Nihilo durchgeplant und umgesetzt. Wir starten,... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

UntermWertUntermWert vor 4 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
sanfter, klassisch anmutender Moschus-Duft
Harze und Patchouli geben Charakter
Vanille-Tonka-Benzoe den Kuschelfaktor
sehr harmonisch
12 Antworten
PlutoPluto vor 21 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Pudriger Moschus, leicht geharzt + gepatcht, Tonka + Vanille süßen, wohlig + wärmend, bewährtes Rezept bei Graupelschauerblues.
10 Antworten
VintageGoldVintageGold vor 2 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Herrlich ambrischer Moschus über weite Strecken. Zum Ende noch mal etwas Entwicklung, dann kommen hintergründig holzig-würzige Noten dazu.
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Monaten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Zitrussprenkel
Rose im Moschuskleid
Patchoulihauch
weht über warmes Harz
Vanillemond
Herbstkuschelfluffig...
12 Antworten
SusanSusan vor 2 Monaten
8
Duft
Weich, warm, pudrig-würzig, und zart-balsamisch sinnlich…..seidige, kleine Fellpfötchen tappen sanft schurrend über Wattewölkchen…..
7 Antworten
PollitaPollita vor 3 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Zuerst sind da Seife und etwas süßlicher Puder. Die Basisnote wird zum weiße-Wolken-Traum ähnlich SMN Muschio. So geduldig bin ich nicht.
14 Antworten
BastianBastian vor 3 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Für mich eher Feminin
Leicht Würzig Holziger Moschus
Mit einer dezenten Puder Note
Zum Kuscheln gut geeignet
Runde Harmonie
Toller Duft
17 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 4 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Pudriger Moschusduft ohne Alleinstellungsmerkmal mit keinerlei Besonderheiten
Alle anderen Noten existieren fast nicht
Total uninteressant
2 Antworten
IsabelleVIsabelleV vor 4 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Stechend-frische Zitrik im Auftakt. Wird schnell pudrig und sehr altbacken für meine Nase. Nicht mein Duft.
1 Antwort
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ambrierter Moschus, fein
Alle Statements anzeigen (44)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von FrauKirsche
von FrauKirsche

Beliebt Ex Nihilo

Atlas Fever von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo The Hedonist von Ex Nihilo Explicite von Ex Nihilo Rose Hubris von Ex Nihilo