Musc Infini 2013

Musc Infini von Ex Nihilo
Flakondesign Carré Basset
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.2 / 10     88 BewertungenBewertungenBewertungen
Musc Infini ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „unendlicher Moschus”.
Suchen bei

Parfümeure

Louise Turner, Givaudan

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAmbrette, italienische Bergamotte, Grapefruit
Herznote HerznoteRosenabsolue, Patchouli, Moschus
Basisnote BasisnoteBenzoe, Tonkabohne, Vanille, Moschus

Bewertungen

Duft

8.2 (88 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (79 Bewertungen)

Sillage

6.7 (77 Bewertungen)

Flakon

7.9 (67 Bewertungen)
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 08.11.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Isolani

81 Kommentare
Isolani
Isolani
Top Kommentar    12  
Ein leichteres Sein, ein lichter Amethyst.
Wie wenn ich dich eingeladen hätte zu einem Frühjahrssommeranfangbesuch, damit wir uns einmal so richtig schön wieder austauschen nach all der dunklen Zeit im Herbst und Winter. Mal in Ruhe einen Hugo trinken auf dem der Sonne zugewandten Balkon, über der Schulter ein leichtes... Weiterlesen
7 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Maggy4u

285 Kommentare
Maggy4u
Maggy4u
Sehr hilfreicher Kommentar    4  
Loops of Infinity
Musc Infini ist für mich ein Monoduft. Ja, warum nicht mal mit einer zentralen Erkenntnis zu Beginn aufmachen. Er heißt schließlich nicht ohne Grund "unendlicher Moschus". Und wenngleich er sehr wohl endlich ist, wird das Thema wunderbar von Ex Nihilo durchgeplant und umgesetzt. Wir starten,... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

CarlMacauCarlMacau vor 27 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Besser geht Moschus kaum. Weiß und glitzernd, federleicht und blumig, Sternenglanz in pink rosé. Vanille Amber zum Zuckerguss-Schluss.
1 Antwort
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Flakon
Ganz schönes Moschus Vanille Düftchen. Mir ein bisschen süß
1 Antwort
NoXterNoXter vor 6 Monaten
Pudrig-fruchtiger Auftakt,
der jedoch schnell in patchouli getränkten Moschus umschlägt.
Balsamisch, dunkel & animalisch.
Nicht meins.
HyazintheHyazinthe vor 1 Jahr
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ja was jetzt, will er Coromandel sein, oder Moschus unendlich? Überzeugt mich vom Konzept nicht so richtig
2 Antworten
VieavecjulieVieavecjulie vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Coromandel & L'instant Magic lieben sich in der Sonne des Frühlings & werden eine Familie. Musc Infini nennen sie das Kind. Schööön!
1 Antwort
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein fantastischer Duft
Weicher,lieblicher,cremiger Moschus mit Tonkabohne und Vanille.
Harzig,warm,kuschelig, flauschig.Gute Haltbarkeit.
4 Antworten
IsolaniIsolani vor 2 Jahren
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Einer zarten Wolke gleich
legt sich
dieser wunderschöne Duft
über alles,
was Bestand hat,
sich auch wandelt,
lebt,
webt,
atmet
und liebt.
4 Antworten
NininaNinina vor 2 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ausgewogene Patchouli-Musc Mischung, sehr angenehm.
2 Antworten
ShamisShamis vor 2 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Nun weiß ich wieder, warum ich einst Moschus liebte: warm, sinnlich , weich und doch minimal provokant. So liebe ich Moschus noch heute.
2 Antworten
LuxusqueenLuxusqueen vor 2 Jahren
Coromandel weniger aldehydig, mehr animalisch ;) Bergamotte-Vanille-Tonka-Moschus-Benzoe ist voll mein Beuteschema. Leider an mir zu holzig
6 Antworten
Alle Statements anzeigen (32)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75

Beliebt Ex Nihilo

Fleur Narcotique von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Rose Hubris von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo Explicite von Ex Nihilo Gold Immortals von Ex Nihilo