Musc Infini 2013

Musc Infini von Ex Nihilo
Flakondesign Carré Basset
Musc Infini ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „unendlicher Moschus”.
Kopfnote Kopfnote AmbretteAmbrette italienische Bergamotteitalienische Bergamotte GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote Rose AbsolueRose Absolue PatchouliPatchouli MoschusMoschus
Basisnote Basisnote BenzoeBenzoe TonkabohneTonkabohne VanilleVanille MoschusMoschus
Parfümeure
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 18.11.2022.

Isolani
Ein leichteres Sein, ein lichter Amethyst.
Wie wenn ich dich eingeladen hätte zu einem Frühjahrssommeranfangbesuch, damit wir uns einmal so richtig schön wieder austauschen nach all der dunklen Zeit im Herbst und Winter. Mal in Ruhe einen Hugo trinken auf dem der Sonne zugewandten Balkon, über der Schulter ein leichtes...

Sehr hilfreiche Rezension 7
Loops of Infinity
Musc Infini ist für mich ein Monoduft. Ja, warum nicht mal mit einer zentralen Erkenntnis zu Beginn aufmachen. Er heißt schließlich nicht ohne Grund "unendlicher Moschus". Und wenngleich er sehr wohl endlich ist, wird das Thema wunderbar von Ex Nihilo durchgeplant und umgesetzt. Wir starten,...

PollitaPollita vor 1 Jahr
Zuerst sind da Seife und etwas süßlicher Puder. Die Basisnote wird zum weiße-Wolken-Traum ähnlich SMN Muschio. So geduldig bin ich nicht.
LicoriceLicorice vor 8 Monaten

Zum Kuscheln gut geeignet
Runde Harmonie
Toller Duft
PlutoPluto vor 11 Monaten
Pudriger Moschus, leicht geharzt + gepatcht, Tonka + Vanille süßen, wohlig + wärmend, bewährtes Rezept bei Graupelschauerblues.
UntermWertUntermWert vor 11 Monaten
sanfter, klassisch anmutender Moschus-Duft
Harze und Patchouli geben Charakter
Vanille-Tonka-Benzoe den Kuschelfaktor
sehr harmonisch

Beliebt von Ex Nihilo

Atlas Fever von Ex Nihilo Fleur Narcotique (Eau de Parfum) von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo The Hedonist von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Le Mans Classic - Speed Legends von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo In Paradise Riviera von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo