Musc Infini 2013

Musc Infini von Ex Nihilo
Flakondesign Carré Basset
Musc Infini ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „unendlicher Moschus”.

Parfümeure

Louise Turner, Givaudan

Kopfnote KopfnoteAmbrette, italienische Bergamotte, Grapefruit
Herznote HerznoteRosenabsolue, Patchouli, Moschus
Basisnote BasisnoteBenzoe, Tonkabohne, Vanille, Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 08.11.2020.

Isolani
Ein leichteres Sein, ein lichter Amethyst.
Wie wenn ich dich eingeladen hätte zu einem Frühjahrssommeranfangbesuch, damit wir uns einmal so richtig schön wieder austauschen nach all der dunklen Zeit im Herbst und Winter. Mal in Ruhe einen Hugo trinken auf dem der Sonne zugewandten Balkon, über der Schulter ein leichtes... Weiterlesen

Loops of Infinity
Musc Infini ist für mich ein Monoduft. Ja, warum nicht mal mit einer zentralen Erkenntnis zu Beginn aufmachen. Er heißt schließlich nicht ohne Grund "unendlicher Moschus". Und wenngleich er sehr wohl endlich ist, wird das Thema wunderbar von Ex Nihilo durchgeplant und umgesetzt. Wir starten,... Weiterlesen

CarlMacauCarlMacau vor 27 Tagen
Besser geht Moschus kaum. Weiß und glitzernd, federleicht und blumig, Sternenglanz in pink rosé. Vanille Amber zum Zuckerguss-Schluss.
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Ganz schönes Moschus Vanille Düftchen. Mir ein bisschen süß
NoXterNoXter vor 6 Monaten
Pudrig-fruchtiger Auftakt,
der jedoch schnell in patchouli getränkten Moschus umschlägt.
Balsamisch, dunkel & animalisch.
Nicht meins.
HyazintheHyazinthe vor 1 Jahr
Ja was jetzt, will er Coromandel sein, oder Moschus unendlich? Überzeugt mich vom Konzept nicht so richtig
VieavecjulieVieavecjulie vor 2 Jahren
Coromandel & L'instant Magic lieben sich in der Sonne des Frühlings & werden eine Familie. Musc Infini nennen sie das Kind. Schööön!
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Ein fantastischer Duft
Weicher,lieblicher,cremiger Moschus mit Tonkabohne und Vanille.
Harzig,warm,kuschelig, flauschig.Gute Haltbarkeit.
webt,
atmet
und liebt.
NininaNinina vor 2 Jahren
Ausgewogene Patchouli-Musc Mischung, sehr angenehm.
ShamisShamis vor 2 Jahren
Nun weiß ich wieder, warum ich einst Moschus liebte: warm, sinnlich , weich und doch minimal provokant. So liebe ich Moschus noch heute.
LuxusqueenLuxusqueen vor 2 Jahren
Coromandel weniger aldehydig, mehr animalisch ;) Bergamotte-Vanille-Tonka-Moschus-Benzoe ist voll mein Beuteschema. Leider an mir zu holzig

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75

Beliebt Ex Nihilo

Fleur Narcotique von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Rose Hubris von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo Explicite von Ex Nihilo Gold Immortals von Ex Nihilo