Armaf Niche - Bucephalus No. XI 2019

Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf
Armaf Niche - Bucephalus No. XI ist ein beliebtes Parfum von Armaf für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-frisch. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere AnanasAnanas
Herznote HerznoteMyrrheMyrrhe RoseRose JasminJasmin
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus EichenmoosEichenmoos VanilleVanille AmbraAmbra

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 11.05.2022.

Süßer ≠ Besser
Also der erste Eindruck war gleich negativ. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir zuerst die Kommentare hier durchgelesen habe. Der Auftakt: ich habe noch bei keinem Aventus Dupe die Assoziation WC-Stein gehabt, auch wenn ich das davor gelesen habe... Hier passierte es. Vielleicht, weil... Weiterlesen

3lbows
Pour un homme de Caron, oder: Was die Vanille aus Aventus macht.
Nein, das A-Wort wollte ich zunächst eigentlich nicht verwenden, denn ein Duftzwilling zum schwarzen Reiter ist der schwarze Pferdekopf beileibe nicht. Nein, auch nicht zu Pour un homme de Caron. Dennoch war dies der erste Duft, an den ich gleich nach dem Aufsprühen von Bucephalus XI (was für... Weiterlesen

Benedikt2019
"Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt Und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt"
(scheußliches Lied, aber passend zum Flakon) Okay, los geht's: Hat noch jemand Energie, sich mit Aventus-Dupe's auseinanderzusetzen? Nein? Ich eigentlich auch nicht und ihr müsst keine Angst haben, der Kommentar wird schnell in eine andere Richtung gehen, kommt aber in gewissen Momenten nicht... Weiterlesen

Club de Nuit Intense Man minus WC-Stein
Also zunächst muss man ja sagen dass der Flakon sicher Geschmacksache ist, aber wer lässt sich das zum einen einfallen und verpackt diesen in einer schicken, wenngleich auch aus Plastik bestehenden Hülle? Kenne da nicht viele Parfums. Ich hab mir den hier blind zugelegt aufgrund der... Weiterlesen

Toller Aventus Klon mit Vanille Twist
Bereits vor einigen Monaten habe ich von einem parfumo eine Probe des Dufts erhalten. Schon damals stand für mich fest dass ich eine Flasche brauche sobald ich ihn in Deutschland bekommen, was nun endlich dear Fall war. Der Flakon ist Geschmackssache. Auf jeden Fall mal was anderes. Es gibt... Weiterlesen

HicKhaHicKha vor 15 Tagen
Armaf hat bewiesen, dass sie es besser können! Die schwarze Johannisbeere ist mir zu aufdringlich und der ganze Duft ist mir zu synthetisch.
EnespalaEnespala vor 2 Monaten
0.5
Reinster Fehlkauf. Verstehe die gute Bewertung nicht. Billiger aventus mit einer vergammelten Note einfach unerträglich.
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 3 Monaten
Sehr komische Fruchtnote. 0 Rauch und Performance ist auch enttäuschend. Flakon ist auch ganz schlecht. Lohnt nicht
IndexmanagerIndexmanager vor 9 Monaten
Aventus + Vanillin
Carlitos01Carlitos01 vor 1 Jahr
CDNI Man Saft Typ mit besseren Zutaten, Myrrhe, keine Birke und einer hässlichen Flasche. Es riecht nach einem fruchtigen Aventus-Klon.
BastianBastian vor 1 Jahr
Fruchtig Frisch und hält.

Aventus Klon hin oder her.

Der Duft ist gut gemacht

Preis/Leistung ist hier auf hohem Niveau.

Empfehlung. *
DerPate1DerPate1 vor 1 Jahr
Ein etwas "anderer" Aventus.
Fruchtiger, weniger Rauch, in der Basis vanilliger.
Sprühkopf überhaupt nicht gut. Nimmt etwas den Spaß weg.
Daniel81Daniel81 vor 1 Jahr
Creed; bitte füllt diesen wundervollen Saft doch einfach in eure Aventus Flakons ab! Danach ist die ewige Batch-Diskussion vom Tisch! Love!
DuftfieberDuftfieber vor 1 Jahr
0.5
Leider überhaupt nicht meins. Für mich eine eklige Plastik-? Note die ich nicht aushalte. No way. Mir wird schlecht.
UgurUgur vor 1 Jahr
Also das ist mein Alltagsduft auf der Arbeit. Leider ist die Haltbarkeit nicht die allerbeste. Die ersten 3-4 Stunden hält der aber sehr gut

von Notirotirito
von Notirotirito
von Feuerfuchs
von Feuerfuchs

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Eternia Woman von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Venetian von Armaf Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf Odyssey Homme von Armaf Armaf Niche - Pink Coral von Armaf Ventana von Armaf Legesi Men von Armaf