Supremacy Silver (2013)

Supremacy Silver von Afnan Perfumes

Supremacy Silver ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Afnan Perfumes für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteApfel, Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Ananas
Herznote HerznoteRose, Birke, marokkanischer Jasmin, Patchouli
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Moschus, Ambra, Vanille

Eingetragen von Icufish, letzte Aktualisierung am 24.02.2020.

8.0 5.0 7.0 6.5/10

ErhanSaceros
Jetzt steig doch endgültig aus dem Zug!
Creeds Aventus durfte ich zum ersten Mal auf dem Teststreifen kennen lernen. Ich war sehr überzeugt, aber nicht verliebt. Irgendwann testete ich ihn auf meiner Haut. Nach der schönen fruchtigen Kopfnote, hat er sich (meiner damaligen Meinung nach) nicht sonderlich entfaltet. Damals gab ich die... Weiterlesen
8.0 6.0 7.0 7.5/10

Bventus
Bevor jetzt alle wieder die Hände über den Kopf schlagen, grummeln und stöhnen, laßt mich kurz ein paar einleitende Worte sagen. Ja ich habe mich auch schon über den Hype lustig gemacht und gewisse Vorlagen die sich mir boten auch genutzt, aber..... Ich respektiere Aventus als Duft, als... Weiterlesen
8.0 8.0 7.0 9.0/10

"Nötigster" Klon
Hallo zusammen! Dies ist mein erster Kommentar in dieser Community, die mich vor vielen Fehlkäufen bewahrt hat. Deswegen will ich versuchen einen kleinen Teil zurück zu geben und meine Erfahrungen ebenfalls teilen. Ich habe ein wenig Erfahrung mit dem Reiter und seinen preiswerten/günstigen... Weiterlesen
8.0 6.0 6.0 7.5/10

Ein unentbehrlicher?!
Bin auf den Supremacy Silver nur durch das Forum aufmerksam geworden. Die Kommentare haben mich neugierig gemacht und da ich ein Fan vom Aventus bin und viele ähnliche Düfte besitze habe ich mir auch diesen bestellt. Habe schon ein paar mal geschrieben das ich das rauchige im Dry Down von Aventus... Weiterlesen
8.0 10.0 9.0 7.5/10

Tolles Preis/Leistungsverhältnis für einen fruchtigen Duftzwilling
Dieser Duft erinnert mich stark an Tiziana Terenzi - Orion und Aventus Creed. Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass er fruchtiger ist und es dadurch etwas penetranter wirkt. Orion und Aventus sind hier etwas unauffälliger, natürlicher und eleganter unterwegs. Manche mögen aber vielleicht... Weiterlesen

Honk1510 vor 4 Tagen
Auch ein guter Aventussi Clon.Ich bleibe aber beim Vibrant Leather von Zara.Preis/Leistung sind hier mMn am besten+2
DuftRabauke vor 6 Tagen
Im gesamten Duft Verlauf zu Zitrisch geraten leider auf sehr künstliche Weise, Parallelen sind aber vorhanden. Haltbarkeit mal so mal so+1
Kalmi vor 8 Tagen
Nicht so gut wie L´Aventure von daher auch nicht wirklich eine Alternative.
Irgendwas an dem Duft erinnert mich an Hansaplast?!+1
ParfumPippo vor 15 Tagen
Ein Duft der Creed Aventus ähnlich ist, ohne aber das Gefühl eines billigen Dupes zu vermitteln. Ich bin begeistert!+2
Aventador vor 16 Tagen
Von allen bisher getesteten der natürlichste und hochwertigste Klon. A-Feeling garantiert. H/S eher mild könnte aber auch Duftblindheit sein+4
PicSniper vor 128 Tagen
Beim Duft kann man wirklich nicht meckern - sehr gut, wie Aventus. H auch toll. S eher nicht so berauschend. Bleibt eher körpernahe.+4
Verbaplex vor 134 Tagen
Dupe hin oder her. Für mich macht er es am besten, bewahrt sich dabei aber trotzdem etwas Eigenständigkeit. Da gibt es deutlich schlechtere.+5
Timth vor 152 Tagen
Als Aventus Klon angepriesen, konjte er mich im Vergleich nicht überzeugen. Der fruchtige Anfang fehlt, zudem riecht es mir zu chemisch...+1
Phönizien vor 182 Tagen
Nach der angenehmen frisch-fruchtigen Kopfnote, die leider sehr schnell verschwindet, bleibt nur Zigarettenasche für 3 Std. übrig. Schade :(+4
FFL vor 7 Monaten
Auf Augenhöhe mit meinem Aventus. Beste Kopie die ich kenne. Aventus verkaufen, 6 mal Afnan kaufen für den Erlös :)+7
Dawg vor 8 Monaten
Bester Aventus Dupe. Und ich kenne alle.
Ich habe den 2014-15 Aventus der ist minimal fruchtiger.Der 2019 ist nicht besser als der hier.+5
Sroh vor 10 Monaten
Schwache Performance; wird nach starkem Auftakt schnell sehr hautnah und blass (ganz im Gegensatz zu CDNIM) Dennoch gut kopierter Duft.+2
2.0
3.0
Zabuza92 vor 10 Monaten
Riecht wie sein Vorbild nur etwas rauchiger+2
Karlux37 vor 11 Monaten
Der Anfang ist fruchtig. Der bittere Rauch ist hinter dem fruchtigen Duft verborgen. Nach ein paar Minuten schlag der bittere Duft die Nase.+1
FeinoPachne vor 11 Monaten
Weniger synthetischer und rauchiger als CDNI, fruchtig und frisch vom Anfang an, Drydown mehr Moschuslastiger weniger Holz als beim KingA...+4
DrStiff vor 11 Monaten
Von den günstigen Klonen für mich der Beste und originalgetreuste. Riecht fruchtig mit leichter Synthetik. Für den Preis zu verschmerzen.+2
Caffee vor 12 Monaten
Schlecht kopiert. Synthetik von Anfang bis Ende.
Wenn man kurz vorher ein Schmerzmittel einnimmt bekommt man keine Kopfschmerzen.+1
2.0
ErhanSaceros vor 13 Monaten
Für gute 2h Ananas (die natürlich schwächer wird) mit Rauch, Holz u. Asche; wird dann belanglos rauchig-muffig-erdig-holzig.+4
ACBLN vor 14 Monaten
Trockener, holziger als Aventus. "weniger flirty", eher britischer und eher für das Büro geeignet. Ich denke es fehlt Moschus?+4
GreenError90 vor 14 Monaten
Der beste Aventus Klon mit einer brutalen H/S - braucht sich vor dem Vorbild nicht zu verstecken. Besonders dann wenn man den Preis sieht :)+4

von Schoork
von Schoork
von Mezzanine
von Mezzanine
von Karlux37
von Karlux37

Beliebt Afnan Perfumes

Musk Abiyad von Afnan Perfumes Noor Al Shams Gold von Afnan Perfumes Supremacy Noir von Afnan Perfumes Dehn Al Oudh Abiyad von Afnan Perfumes Supremacy Gold von Afnan Perfumes Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes Oudh Al Bahar von Afnan Perfumes Tasneem von Afnan Perfumes Omniyah pour Homme von Afnan Perfumes Fidaetak von Afnan Perfumes Al Hoor von Afnan Perfumes Noor Al Shams Silver von Afnan Perfumes Majestic von Afnan Perfumes Reyaam (brown) von Afnan Perfumes His Highness (white) von Afnan Perfumes Precious Oudh von Afnan Perfumes Majestic Oud von Afnan Perfumes Silver Musk von Afnan Perfumes Fakhr al Jamaal von Afnan Perfumes Afnan Extract - Oudh von Afnan Perfumes