Supremacy in Oud 2021

Supremacy in Oud von Afnan Perfumes
Supremacy in Oud ist ein neues Parfum von Afnan Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteSafranSafran
LavendelLavendel
MuskatMuskat
Herznote HerznoteOudOud
süße Notensüße Noten
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 16.01.2022.

Burak46
Wenig Geld, sehr viel Parfum.
Ich fang mal bei meinem Paket an, da dachte Ich mir schon krass … Es wog gefühlte 1 kg ! Alles ist wahnsinnig edel gemacht und extrem gut verarbeitet vom Sprühkopf, Box bis zur Flaschen Kappe … Was mich einfach bischen genervt hat ist, die Karte mit dem Text drauf hinter dem Deckel … Das... Weiterlesen

ViseronViseron vor 2 Tagen
OfG mit einem für die Supremacy-Reihe typischen synthetischen Duschgel-Touch, der vermutlich vom Lavendel kommt. P/L große Klasse. 10h+.
KevinNWKevinNW vor 2 Tagen
OfG in günstig beinahe selber Duft
H/S minimal schlechter aber immer noch sehr gut
P/L Klasse kann ich nur weiter empfehlen
ShinySpraysShinySprays vor 3 Tagen
Wow geile 80/20 Mische aus
Oud for Greatness und L'Homme Idéal Cologne
Hört sich komisch an ist aber so.Top top top
WhyAgeWhyAge vor 7 Tagen
Sehr gefälliger Duft mit langanhaltendem, aber trotzdem weichen, Oud. Für mich ähnelt das Oud hier schon fast einem Sandelholzakkord. Super!
BwaxxxBwaxxx vor 8 Tagen
Extrem schwere und edle Verpackung. Wunderschön gemacht.
Leider sitzt der Deckel des Flakons etwas lose. Sehr hochwertiger Duft. Sehr nice
MaxdamanMaxdaman vor 8 Tagen
Bester Oud for Greatness Dupe IMHO
und viel besser als Bade'e Al Oud - Oud for Glory
Smooth and Sweet
DeathRowRecDeathRowRec vor 10 Tagen
Sehr schöner Safran Duft. Eine Mischung aus BR und Oud Wood. Für meine Nase ein bisschen synthetisch und nicht so cremig wie Oud Greatness.
VindikationVindikation vor 25 Tagen
Im Vergleich zum Oud for Glory deutlich schwächer, dafür nicht so süß und besser dosierbar. Ich mag den Supremacy daher tatsächlich lieber.
TherisTheris vor 1 Monat
Es ist Oktoberzeit
Safranfelder weit und breit
Willkommen in den Emiraten,
wo Bäume in "supremacy"
süße Noten harzen
Tomo87Tomo87 vor 2 Monaten
Hochwertiger OfG Dupe. Safran, Muskat und Oud schweben unter einer zuckersüßen Ethylmaltol-Decke, die sich im Drydown legt. Ein Träumchen...

von Icufish
von Icufish
von Deniz21
von Deniz21

Beliebt Afnan Perfumes

Supremacy Not Only Intense von Afnan Perfumes 9pm von Afnan Perfumes Supremacy Silver von Afnan Perfumes Turathi (Blue) von Afnan Perfumes Supremacy Incense von Afnan Perfumes Rare Carbon von Afnan Perfumes Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes Souvenir Floral Bouquet von Afnan Perfumes His Highness (white) von Afnan Perfumes Turathi (Brown) von Afnan Perfumes Supremacy Gold von Afnan Perfumes Modest Une von Afnan Perfumes Supremacy Noir von Afnan Perfumes Abraaj von Afnan Perfumes Fidaetak von Afnan Perfumes Musk Abiyad von Afnan Perfumes Noor Al Shams Gold von Afnan Perfumes Noor Al Shams Silver von Afnan Perfumes Pure Musk von Afnan Perfumes Reyaam (brown) von Afnan Perfumes