Supremacy Incense

Supremacy Incense von Afnan Perfumes
Supremacy Incense ist ein beliebtes Parfum von Afnan Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte OreganoOregano GewürzeGewürze
Herznote HerznoteAmberAmber LabdanumLabdanum OpoponaxOpoponax
Basisnote BasisnoteLederLeder rauchige Notenrauchige Noten PatchouliPatchouli OudOud

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 15.09.2022.

Harzrauch-Gewürzbomben-Balsam-Wunder
Kaum zu glauben, was ich da alles erschnuppere! In den ersten 2 oder 3 Minuten kann ich kaum die ganzen Duft- Noten auseinanderhalten. Dann kommt langsam aber sicher etwas "Gewürzkrautiges" in die Nase geschlichen: herbwürzig-bittersüßer Oregano. Dabei harren im Hintergrund allerlei andere... Weiterlesen

Danke "Gents Scents"
Durch den Youtuber Gents Scents bin ich auf dieses Parfum gekommen. Der Duft wird als "Amouage Interlude Man" Klon gesehen . Ich selbst habe Interlude Man noch nie probiert und war deshalb sehr gespannt wie der Duft riecht. Bestellt bei Vivantis kam der Duft nach 3 Tagen an. Schon beim auspacken... Weiterlesen

Coke in the Church
Als noch nicht der erwerbstätigen Bevölkerung angehöriger Student vertraut man für die Erkundung hochgelobter Düfte gerne auf die von vielen (meiner Meinung nach zu Unrecht) verschrienen Duftklone, und wenn man manchen selbsternannten Experten im weltweiten Netz Glauben schenken mag erfüllt... Weiterlesen

MinigolfMinigolf vor 5 Monaten
Genialer Rauch-Würzer! Balsamisch Weiches und holzig-Raues gut abgestimmt. UND: WENIGER IST MEHR! Extrem ausdauernd und abstrahlend. TOLL!!!
MaikelMaikel vor 1 Jahr
28 schwüle Grad...
Ich bin an meinem Träger eine herbe Trinkschokolade mit einem Schuss Oud.
MatuMatu vor 7 Monaten
Nuklear Waffe. Weihrauch wie in der Kirche. 1 Sprüher auf den Pulli und du riechst Ihn selbst nach einer Woche noch stark.
BeastMasterBeastMaster vor 10 Monaten
Die ersten Minuten sind kaum zu ertragen. Leider auch danach ein wirklich UNSCHÖNER Duft. Ich rieche sehr seltsame Gewürze. Der Fehlkauf meines Lebens
ZielpersonZielperson vor 10 Monaten
Ruft bitte jemand die Feuerwehr, hier raucht's so stark. Wird im Drydown zwar etwas gefälliger-mir trotzdem zu krass und leider nicht meins

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Afnan Perfumes

9pm von Afnan Perfumes Turathi (Blue) von Afnan Perfumes Supremacy Not Only Intense von Afnan Perfumes Supremacy in Oud von Afnan Perfumes Turathi (Brown) von Afnan Perfumes Supremacy Silver von Afnan Perfumes Souvenir Floral Bouquet von Afnan Perfumes Rare Carbon von Afnan Perfumes La Fleur Bouquet von Afnan Perfumes Supremacy Femme Pink von Afnan Perfumes Supremacy Gold von Afnan Perfumes Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes Modest Une von Afnan Perfumes Violet Bouquet von Afnan Perfumes Souvenir Desert Rose von Afnan Perfumes Highness VI von Afnan Perfumes Adwaa Al Sharq von Afnan Perfumes Turathi (Purple) von Afnan Perfumes Supremacy Noir von Afnan Perfumes Inara (Black) von Afnan Perfumes