Rare Carbon

Rare Carbon von Afnan Perfumes
Rare Carbon ist ein beliebtes Parfum von Afnan Perfumes für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLederLeder VeilchenblattVeilchenblatt ZimtZimt MuskatMuskat
Herznote HerznoteRoseRose VeilchenVeilchen ZedernholzZedernholz OudOud
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver SandelholzSandelholz AmberAmber

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 23.09.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Val
Das Kind von Ombre Leather und Godolphin heißt Rare Carbon!
Schon länger bin ich großer Fan des arabischen Dufthauses Afnan, welches erst 2012 gegründet wurde. Die meisten Düfte aus diesem Haus sind qualitativ hochwertig und langanhaltend. Einige kommen bekannten Originalen sehr nah, manche übertreffen sie sogar durch ihren eigenen Twist und... Weiterlesen

LibreLibre vor 8 Tagen
Dezenter, als der Ombré Leather, dafür aber mit mehr Würze und Orient am Start. Schöner Drydown, mit fruchtig/frischen Anklängen.
Russo13Russo13 vor 6 Monaten
Himbeere ist mir zu dominant und zu lange präsent. Leder geht fast unter, ein super fruchtig-ledriger Duft. Am Besten für mich im Drydown.
BeastMasterBeastMaster vor 10 Monaten
Duft: Himbeere + Leder

Ein sehr lauter Duft, der anfangs fast zu stark auftritt. Hält ewig & kostet sehr wenig. TOP!
SephorasSephoras vor 6 Monaten
"na mein ledriges Himbeerchen" sagte meine Freundin.. Und der Satz trifft es.. Für mich was völlig anderes.. Aber ich mags..
Jan112Jan112 vor 5 Tagen
Sehr schöner Leder Himbeere Duft gefällt mir extrem gut.

Beliebt von Afnan Perfumes

9pm von Afnan Perfumes Turathi (Blue) von Afnan Perfumes Supremacy Not Only Intense von Afnan Perfumes Supremacy in Oud von Afnan Perfumes Turathi (Brown) von Afnan Perfumes Supremacy Silver von Afnan Perfumes Souvenir Floral Bouquet von Afnan Perfumes Supremacy Incense von Afnan Perfumes La Fleur Bouquet von Afnan Perfumes Supremacy Femme Pink von Afnan Perfumes Supremacy Gold von Afnan Perfumes Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes Modest Une von Afnan Perfumes Violet Bouquet von Afnan Perfumes Souvenir Desert Rose von Afnan Perfumes Highness VI von Afnan Perfumes Adwaa Al Sharq von Afnan Perfumes Turathi (Purple) von Afnan Perfumes Supremacy Noir von Afnan Perfumes Inara (Black) von Afnan Perfumes