Rare Carbon

Rare Carbon von Afnan Perfumes
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10 44 Bewertungen
Rare Carbon ist ein beliebtes Parfum von Afnan Perfumes für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftrichtung

Ledrig
Würzig
Holzig
Süß
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote LederLeder VeilchenblattVeilchenblatt ZimtZimt MuskatMuskat
Herznote Herznote RoseRose VeilchenVeilchen ZedernholzZedernholz OudOud
Basisnote Basisnote VetiverVetiver SandelholzSandelholz AmberAmber
Bewertungen
Duft
8.244 Bewertungen
Haltbarkeit
8.144 Bewertungen
Sillage
7.845 Bewertungen
Flakon
7.543 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.242 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 01.02.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Val

79 Rezensionen
Val
Val
Hilfreiche Rezension 9  
Das Kind von Ombre Leather und Godolphin heißt Rare Carbon!
Schon länger bin ich großer Fan des arabischen Dufthauses Afnan, welches erst 2012 gegründet wurde. Die meisten Düfte aus diesem Haus sind qualitativ hochwertig und langanhaltend. Einige kommen bekannten Originalen sehr nah, manche übertreffen sie sogar durch ihren eigenen Twist und...
0 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
JamesBlondJamesBlond vor 3 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nah genug am Ombre um als günstige Alternative durchzugehen. Mir fehlt hier etwas der Rauch und diese matte trockene Facette vom Original.
1 Antwort
LibreLibre vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dezenter, als der Ombré Leather, dafür aber mit mehr Würze und Orient am Start. Schöner Drydown, mit fruchtig/frischen Anklängen.
2 Antworten
SephorasSephoras vor 11 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
"na mein ledriges Himbeerchen" sagte meine Freundin.. Und der Satz trifft es.. Für mich was völlig anderes.. Aber ich mags..
0 Antworten
Tobi93aTobi93a vor 3 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ähnlichkeit zu OL ja aber deutlich aggresiver. Dennoch gut für den Preis. Ledrig, holzig, maskulin. Könnte dennoch etwas smoother sein.
0 Antworten
BeastMasterBeastMaster vor 1 Jahr
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Duft: Himbeere + Leder

Ein sehr lauter Duft, der anfangs fast zu stark auftritt. Hält ewig & kostet sehr wenig. TOP!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Afnan Perfumes

9pm von Afnan Perfumes Supremacy Not Only Intense von Afnan Perfumes Supremacy in Oud von Afnan Perfumes Turathi (Blue) von Afnan Perfumes Supremacy Silver von Afnan Perfumes Turathi (Brown) von Afnan Perfumes Souvenir Floral Bouquet von Afnan Perfumes Supremacy Incense von Afnan Perfumes La Fleur Bouquet von Afnan Perfumes Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes Violet Bouquet von Afnan Perfumes Modest Une von Afnan Perfumes Mirsaal Of Trust von Afnan Perfumes Supremacy Noir von Afnan Perfumes Turathi (Purple) von Afnan Perfumes Supremacy von Afnan Perfumes Supremacy (Pink) von Afnan Perfumes Souvenir Desert Rose von Afnan Perfumes Highness VI von Afnan Perfumes Inara (White) von Afnan Perfumes