FeliceJulian

FeliceJulian

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
FeliceJulianFeliceJulian Bin ich der einzige, der findet dass TOM FORD sehr elegante Flakons herstellt? Meiner Meinung nach machen sie jeden Schrank/Ablage zu einem luxuriösen Anblick! vor 2 Jahren

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wundervoll weicher Lederduft! Sehr „warm“, ist super für Abende mit Kumpels oder der Freundin geeignet - im Office weniger Spritzer nutzen.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Bleu de Chanel ist cool. Nichts ganzes und nichts halbes meiner Meinung nach. Man macht nichts falsch, fällt aber auch nicht auf.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Klassisch und edel! Der perfekte Duft für den Alltag und ein wahrer Gentlemen unter den Wood & Oud Düften.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen