Private Blend

Noir de Noir 2007 Eau de Parfum

FeliceJulian
09.02.2022 - 02:23 Uhr

TF Noir de Noir

Tom Ford Noir de Noir - was ein schöner Name für ein Parfüm! Das war mitunter ein Grund für den Kauf einer Abfüllung dieser Kreation TOM FORDS.

Früh morgens aufgesprüht, nehme ich zuallererst eine warme Note wahr - es ist vermutlich die Rose. Nach und nach entwickelt sich der Duft in eine warm/würzige Richtung. Mit viel Fantasie auch etwas schokoladig, Gefällt mir sehr gut!

Nach einem Tag Testtragen muss ich mir jedoch eingestehen, dass es für mich tatsächlich ein femininer Duft ist und ich ihn mir sehr gut an einer Frau vorstellen kann. Sogar im Office, bei einem Date und generell eigentlich zu jedem Anlass repräsentiert TOM FORD Noir de Noir eine „chice“ Wahl. Ich denke es ist kein Duft für jüngere Damen unter uns (U20), aber das ist ja nur meine persönliche Empfehlung/Meinung.

Da ich für meine Freundin momentan einen schönen Duft suche, ist dieser nun in meiner Top Auswahl.

Es sei jedoch gesagt, dass ich leichte Parallelen zu Narcisio Rodriguez „For Her“ erkenne. Da die Performance von NR aber nicht so gut ist wie die von TF, würde ich die paar Euro mehr investieren.

Zudem werten TF Flakons meiner Meinung nach jeden Schrank auf und geben dem Ganzen einen exklusiven Touch! ;)