Smellamazing

Smellamazing

Rezensionen
Smellamazing vor 2 Jahren 14 2
4
Flakon
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Gang über den Weihnachtsmarkt
Von Tommy Hilfiger Düften hört man ja nicht sonderlich viel. Aber dieser hier verdient die Aufmerksamkeit meiner Meinung nach auf jeden Fall! Der rote Apfel in diesem Duft ist einfach so sexy, warm und lecker und erinnert mich entfernt an einen Bratapfel. Nicht zuletzt deswegen finde ich, dass Impact Intense im Winter besonders gut tragbar ist. Das riecht für mich einfach nach einem Gang über den Weihnachtsmarkt.

Auch wenn der Apfel hier allen die Show stiehlt, meine ich hier auch ein paar holzige Vibes wahrzunehmen. Durch die Kombination aus Kastanie, den holzigen Noten, dem Kardamom und dem Apfel entsteht hier in meiner Wahrnehmung eine wunderbar fruchtige, warme und tiefe Süße, die ich zum Dahinschmelzen finde.

Wer süße und warme Düfte mag, sollte sich den Duft auf jeden Fall mal vormerken. Der könnte auch was für Fans von Stronger With You sein. Auch wenn beide Düfte zwar vom Typ recht ähnlich sind, gehen sie im Endeffekt doch ihren eigenen Weg.

Für mich ist Impact Intense eine 9/10
2 Antworten