Classic Silver 2021

Classic Silver von Câline
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 35 Bewertungen
Classic Silver ist ein beliebtes Parfum von Câline für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Synthetisch
Frisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel BergamotteBergamotte EichenmoosEichenmoos
Herznote Herznote
RosengeranieRosengeranie ZimtZimt GewürznelkeGewürznelke
Basisnote Basisnote
ZedernholzZedernholz VanilleVanille MahagoniMahagoni
Bewertungen
Duft
7.935 Bewertungen
Haltbarkeit
6.432 Bewertungen
Sillage
6.432 Bewertungen
Flakon
7.238 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.334 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 10.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Minigolf

2205 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
7  
Von Staub und feinen Cremes
Wieder mal so ein Unbekannter, dessen Existenz ich vor meinem "Blind-Tausch" gar nicht wahrgenommen hatte. Und erneut einer, der für sein günstig Sein einen überraschend guten Duft verbreitet. Erinnert an "Gewürzdüfte" wie Spicebomb & Co. Ist aber dennoch recht eigenständig. Beginnt sehr hell und frisch, kommt dann recht rasch in sehr staubige, sehr würzige Gefilde, wie trockene Puder oder feines Sandpapier. Ich kann förmlich das sehr "Haptische" des Duftes riechen, quasi mit der Nase "anfassen". Körperlich, streuend, würziger Dünen- oder Wüstensand.
Das bleibt eine erstaunlich lange Zeit so. "Kommt da noch was"??? denke ich. "Geduld"!! sagt eine innere Stimme. Zeit vergeht. Langsam vollzieht sich eine subtile Wandlung. Es wird "feuchter", die Puder beginnen sich zu legen, die Würze bleibt, Hölzer und Moos kommen hinzu. Und feine, frische Schoten-Vanille. Dunkel und beinahe cremig. Nun gleicht der Duft einer geschmeidigen Körpercreme mit zarten puderigen Anteilen und erinnert an das alte "Mouson"- Den Beinamen weiß ich nicht mehr, es gab das als Eau de Toilette und als gleich duftende Creme.
Auf jeden Fall ist es "teurer" mit Duftnoten ausgestattet, als der günstige Preis es vermuten lässt. Das Einzige, was ich "bemängeln" könnte: Ein Bisserl zu süß im Fond, sonst ein TOP-DUFT!!
0 Antworten

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
ElboElbo vor 2 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Kurz und knapp:
Hugo Boss Bottled Dupe.
0 Antworten
Male1979Male1979 vor 2 Jahren
Hmm. Boss Bottled in synthetisch? Ist Boss Bottled natürlich? Nein. 5,95 Euro für 6-7 Stunden Haltbarkeit? Take my Money! Starker Nachbau!
0 Antworten
Faabiaan25Faabiaan25 vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Starker Duftzwilling!
Habe ihn mit Boss Bottled vergleichen können und Tags drauf nochmal mit X-Bolt von Lidl. Classic Silver hat gewonnen!
0 Antworten
Steven2903Steven2903 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Durch Zufall in der Drogerie entdeckt. Es kommt der "Flasche" sehr nah, hat aber auch etwas positiv eigenes. Riecht auch nach Stunden noch.
0 Antworten
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Raumutzig-feines Gewürzfell mit holziger Unterlage. Gewürznelken-Moose vereinen sich mit Zimtgeranien und Apfel-Vanille. Innen pudert es :-)
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Câline

Infinite Navy von Câline Belle Icône von Câline Absolute Blue von Câline Intense Gold von Câline Rouge Intense von Câline Powerful Black von Câline Mon Amour von Câline Fleur Noir von Câline Chérie de Fleurs von Câline Très Jolie von Câline Mon Paradis von Câline Femme Florale von Câline Jour En Rose von Câline À La Vie von Câline