Mon Paradis 2024

Mon Paradis von Câline
Ein neues Parfum von Câline für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

BergamotteBergamotte BirneBirne NeroliNeroli PfirsichPfirsich
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Tute, letzte Aktualisierung am 29.04.2024.

GoldGold vor 21 Tagen
Fruchtig-synthetisch mit für mich extrem unangenehmen Obertönen, vergorenes Obst etc. Paradoxe von Prada da doch besser...
LaidaLaida vor 25 Tagen
Hat eindeutig Prada Paradoxe Vibes, ist jedoch cremiger und fruchtiger. Bin sonst kein Paradoxe Fan, finde aber dieses Dupe viel besser
OraengensaftOraengensaft vor 22 Tagen
Paradoxe mit einen fruchtigen twist! Definitiv besser als das unkreative original. Würde den viel eher tragen als Paradoxe tragen!
MiianaMiiana vor 24 Tagen
Paradox ja, aber an mir zitrischer und frischer. Ich find den richtig gut! Relation zu My Way ist auch weg, da der Kaugummi Aspekt weg ist
FrauZettFrauZett vor 26 Tagen
Jepp, 'n schöner Paradoxe Zwilling für'n schmalen Taler. H/S i.o. Mmn bis jetzt der schönste von Caline ;)

Beliebt von Câline

Infinite Navy von Câline Belle Icône von Câline Absolute Blue von Câline Intense Gold von Câline Rouge Intense von Câline Powerful Black von Câline Mon Amour von Câline Fleur Noir von Câline Chérie de Fleurs von Câline Très Jolie von Câline Classic Silver von Câline Femme Florale von Câline Jour En Rose von Câline À La Vie von Câline