Mon Paradis 2024

Mon Paradis von Câline
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 27 Bewertungen
Ein neues Parfum von Câline für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Fruchtig
Cremig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte BirneBirne NeroliNeroli PfirsichPfirsich
Herznote Herznote
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
8.027 Bewertungen
Haltbarkeit
7.226 Bewertungen
Sillage
6.926 Bewertungen
Flakon
6.923 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.723 Bewertungen
Eingetragen von Tute, letzte Aktualisierung am 29.04.2024.

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 21 Tagen
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Fruchtig-synthetisch mit für mich extrem unangenehmen Obertönen, vergorenes Obst etc. Paradoxe von Prada da doch besser...
8 Antworten
LaidaLaida vor 25 Tagen
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hat eindeutig Prada Paradoxe Vibes, ist jedoch cremiger und fruchtiger. Bin sonst kein Paradoxe Fan, finde aber dieses Dupe viel besser
0 Antworten
OraengensaftOraengensaft vor 22 Tagen
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Paradoxe mit einen fruchtigen twist! Definitiv besser als das unkreative original. Würde den viel eher tragen als Paradoxe tragen!
0 Antworten
MiianaMiiana vor 24 Tagen
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Paradox ja, aber an mir zitrischer und frischer. Ich find den richtig gut! Relation zu My Way ist auch weg, da der Kaugummi Aspekt weg ist
0 Antworten
FrauZettFrauZett vor 26 Tagen
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Jepp, 'n schöner Paradoxe Zwilling für'n schmalen Taler. H/S i.o. Mmn bis jetzt der schönste von Caline ;)
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Câline

Infinite Navy von Câline Belle Icône von Câline Absolute Blue von Câline Intense Gold von Câline Rouge Intense von Câline Powerful Black von Câline Mon Amour von Câline Fleur Noir von Câline Chérie de Fleurs von Câline Très Jolie von Câline Classic Silver von Câline Femme Florale von Câline Jour En Rose von Câline À La Vie von Câline