Jour En Rose 2020

Jour En Rose von Câline
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 26 Bewertungen
Ein Parfum von Câline für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Synthetisch
Gourmand
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BirneBirne
Herznote Herznote
GardenieGardenie JasminJasmin IrisIris OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne AmberAmber PatchouliPatchouli PralinePraline HonigHonig VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.226 Bewertungen
Haltbarkeit
6.925 Bewertungen
Sillage
7.025 Bewertungen
Flakon
7.134 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.917 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 08.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Lealicious

5 Rezensionen
Lealicious
Lealicious
8  
wieder mal LVEB - aber hübsch anzusehen!
ja, wieder mal ein LVEB-Dupe, von dem her nichts neues, riecht etwas leichter als das Original (aber das schadet bei dem Duft ja wirklich nicht)... allerdings sehen die CÂLINE Produkte sehr sehr hübsch aus in dem französischen Look, sehr viel schöner als sonstige Dupes, die eher plump wirken zB wie die La Rive Düfte. Daher eignet sich der Duft perfekt als kleines Geschenk an LVEB-Liebhaber (bin ich selbst zwar nicht, aber meine Schwester und Mutter lieben den Duft) - ab unter den Weihnachtsbaum!
2 Antworten
5
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Eriele

277 Rezensionen
Eriele
Eriele
3  
Wow..... synthetisch ....erschlagend
Die Tage bei DM rein geschaut, weil ich in der Nähe zu tun hatte. In aller Ruhe durch Geschäfte stromern ist nicht mehr, aber war auch nie mein Fall. Aber ein Abstecher zu den Düften muss bei mir immer sein. Das Auge checkt die Neuzugänge egal welcher Preisgruppe. Wähle nach der Nase. Auch schnell nachgesehen, ob womöglich einer meiner Favoriten auszieht und ich noch schnell ein oder zwei oder drei Fläschchen mitnehmen.

Adlerinnenauge sah im Bückregal drei Neuzugänge. Dort stand früher das Trio von Babylon, was ich damals eigentlich nur wegen der tollen Flakons kaufte. Getestet habe ich alle drei und in den Einkaufswagen wanderte nur kein Duft.

Ein beherzter Sprüher aufs Handgelenk und Schnutenpulli leicht angehoben. Aber das hätte ich nicht genbraucht. Der Duft durchdrang mühe los den Stoff. Als erstes schnupperte ich was leicht fruchtig herbes. Das werden Birne und schwarze Johannisbeere gewesen sein. Leider mit sehr viel Synthetik versehen. Dann folgte ein voller Kracher Blütendüfte, wo ich keinen von unterscheiden konnte. Rose ? Iris? Jasmin? Gardenie? Jaaa, aber von allem wohl mehr als ein wenig zu viel. Innerhalb der nächsten Minuten veränderte sich der Duft und wurde noch wummsiger. Richtung Migränefreund. Es folgte dann ein quietschesüßer Abgang mit allem was süß ist. Auch hier von allem mehr als ein wenig zu viel. Mit den vorherigen Duftnoten aber vertrug sich die Süße nicht und auf einmal roch der Duft penetrant nach verbrannten Gummireifen. Zum Glück saß ich nicht im Auto. Sonst hätte ich an einen Kabelbrand geglaubt.

Die Haltbarkeit recht lange mit vier Stunden. Hätte es lieber gehabt, der Duft hätte sich früher dünne gemacht. Der Flakon nicht übel. Klares Glas mit Prägung mit Rosa Inhalt. Bisschen wie gewollt und nicht gekonnt. So ein Mittelding zwischen praktisch und kitschig. Zum Glück nicht so eine Handgranate wie es manche Sternchen sie für ihre Düfte bevorzugen. Man kann ihn gut mit in die Tasche nehmen, wenn man sich für diesen Duft entscheidet.

Auch wenn es -20 Grad diesen Winter sein sollten, was ich nicht hoffe, dieser Duft wird nicht bei mir einziehen. Dazu ist er mir zu synthetisch aufdringlich und ohne Pepp. Wumms allein macht es nicht.
0 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Der geht in Richtung La vie est belle, zum Glück leichter, aber immer noch sehr, sehr unangenehm... (sagt der LVEB - Hater, sorry...).
5 Antworten
AnnieOneAnnieOne vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein süß blumiges Parfum mit einem gourmandigen Touch. Wirkt zärtlich und umarmend, sehr feminin. Der zarte Flakon passt sehr schön zum Duft.
2 Antworten
Morgan2381Morgan2381 vor 3 Jahren
Wer La Vie est belles mag ist hier genau richtig:)
0 Antworten
VeiledRoseVeiledRose vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wurde tatsächlich gefragt ob ich LVEB tragen würde :) denke leichter als das Original, aber hübsch, ja besonders der Flakon.
0 Antworten
VanillilyVanillily vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Fehlkauf. Viel zu süß und synthetisch. Überflüssig, bei den ganzen la Rive Düften, die in dem Fall echt besser sind.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Câline

Infinite Navy von Câline Belle Icône von Câline Absolute Blue von Câline Intense Gold von Câline Rouge Intense von Câline Powerful Black von Câline Mon Amour von Câline Fleur Noir von Câline Chérie de Fleurs von Câline Très Jolie von Câline Classic Silver von Câline Mon Paradis von Câline Femme Florale von Câline À La Vie von Câline