Très Jolie 2023

Très Jolie von Câline
Ein neues Parfum von Câline für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

LavendelLavendel MandarineMandarine
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille MoschusMoschus
Eingetragen von Ariellah, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.

NiulaNiula vor 6 Monaten
Ich kenne zwar Libre nicht, aber der Duft hat in sich. Die erste Geige spielt definitiv Lavendel und später im Duet mit süßer Vanille…schön
LuckyLisaLuckyLisa vor 6 Monaten
Libre Eau de Parfum Fan's sind hier genau richtig! Und das zu einem günstigen Preis.Ohne Alkohol opening...TOP P/L
YellaYellaYellaYella vor 5 Monaten
Besser als Libre, DNA in Spuren erkennbar, aber weniger harsch, viel feiner und blumiger. Bestens gemacht.
Bascoco11Bascoco11 vor 6 Monaten
Getestet: Für mich etwas Libre, etwas Classique. Nicht meins, aber wirkt hochwertig. Nur ein Sprüher auf dem Handrücken hielt 24 Stunden!
MinnVikingMinnViking vor 4 Monaten
Es ist wirklich beeindruckend, daß man ( Frau) für 7€ so unglaublich gut riechen kann.

Beliebt von Câline

Infinite Navy von Câline Belle Icône von Câline Absolute Blue von Câline Intense Gold von Câline Rouge Intense von Câline Powerful Black von Câline Mon Amour von Câline Fleur Noir von Câline Chérie de Fleurs von Câline Classic Silver von Câline Mon Paradis von Câline Femme Florale von Câline Jour En Rose von Câline À La Vie von Câline