Taderfit

Taderfit

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Taderfit
1 Follower

Neue Statements

Es riecht stark nach Marzipan und Gebäck und macht direkt Appetit auf entsprechende Süßigkeiten. Duft: Süß, bisschen bitter und pudrig
0 Antworten
Riecht neu gekauft fruchtiger, als der Tester im Laden. Dort ging es gleich in die pudrig-süße Richtung.
0 Antworten
Eigentlich riecht er ganz schön (cremig-süß), löst aber leider bei mir beim Aufsprühen Hustenreiz aus. Wenn man kurz wartet geht es aber.
0 Antworten
Sweet Hope Sweet Hope - La Rive - vor 2 Jahren
Am Anfang hat er mir sehr gut gefallen, aber mittlerweile rieche ich etwas bitteres heraus. Muss mich erst an den gewöhnen.
0 Antworten
She is Mine She is Mine - La Rive - vor 2 Jahren
Mich erinnert der Duft an Erdbeeren mit Sahne. Gefällt mir richtig gut.
0 Antworten
Am Anfang riecht er sehr interessant mit Lakritz-Note, aber das verfliegt sehr schnell. Am Ende riecht es dann einfach nach Moschus.
0 Antworten
Für mich riecht er eher nach Patchouli als nach Vanille. Ist aber auch ein guter Duft.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr würziger Duft. Am Anfang gewöhnungsbedürftig und keine deutliche Vanille wahrnehmbar, aber mit der Zeit gefiel er mir immer besser.
3 Antworten
River of Love River of Love - La Rive - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Schöner Duft, der schön süß und leicht herb zugleich ist und dadurch für mich erfrischend riecht und einfach zum Wohlfühlen ist.
0 Antworten
Ein herrlich süßlicher Duft mit Lakritz-Assoziationen zum Wohlfühlen.
1 Antwort

Pinnwand