She is Mine 2017

She is Mine von La Rive
She is Mine ist ein Parfum von La Rive für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BergamotteBergamotte
ErdbeereErdbeere HimbeereHimbeere MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose VeilchenVeilchen BirneBirne
PatchouliPatchouli VanilleVanille KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.02.2024.

Blumen duft
Ich liebe den anfangsduft, es riecht sehr süß frisch und blumig aber auch etwas warm, so von allen die mischung.

Wenn es trocknet riecht es blumig, ich kenn mein geschmack noch nicht aber der blumen geruch riecht im nach hinein billig und dreckig
es ist eher für jüngere gedacht und ist billig

Wenig hilfreiche Rezension 3
Günstiger Schnapper
Leicht süßliche Düfte mit einer blumigen, warmen Note liebt meine Mutter. Als ich diesen Duft in der Drogerie getestet habe, wusste ich, dass er ihr gefallen wird und so war es auch. Dabei trägt sie sonst gerne teure Parfums, dieses duftet an ihr wie das Original von Yves Saint Laurent. Ich habe es mir schon einige Mal bei ihr ausgeliehen, aber zu mir passt es einfach nicht so gut.

Fruchtiges Allerlei
Wieder einmal war ich auf der Suche nach Duftzwillingen, die sich auch ein kleiner Geldbeutel leisten kann. Ich liebe zwar meine teuren Düfte, aber irgendwann wird da eben das Geld doch knapp. Somit stand ich bei DM an der La Rive Theke und habe mich durchgeschnuppert. Dieser hier hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. So ein schöner fruchtiger Duft. Synthetisch, ja. Aber ist das nicht bei den meisten Fruchtcocktails der Fall? Irgendwas hat mich gefesselt, auch wenn ich wirklich nicht sagen konnte, welcher Zwilling das denn sein soll. Auch die Noten haben mich nicht weiter gebracht. Also erstmal besprüht und raus.
Nachdem nach etwa 10 Minuten die riesige Alkoholfahne, welche die meisten günstigen Parfüms haben, abgeklungen war, legte sich ein schöner fruchtiger Schleier um mich. Deutlich weniger süß als auf dem Papier. Die Kopfnoten erscheinen bei mir so gar nicht. Aber die Erdbeere ist einfach durchweg präsens, das lässt sich nicht leugnen. Sehr hätte ich mich auch über die etwas frischeren Noten wie Bergamotte und Himbeere gefreut, die den Duft etwas aufgelockert hätten. Nach einer Weile gesellt sich zu der Erdbeere auch die Rose und der Duft wird somit auch alltagstauglicher. Denn ich möchte nicht wie eine kleine süße Erdbeere umher rennen. Von den Basisnoten nehme ich nur Patchouli wahr. Sehr schade, denn ich liebe Vanille in jeglicher Variante. Auf Grund der süße eignet er sich eher für den Sommer und ein jüngeres Publikum.
Nun zum Zwilling. Als ich letztens wieder in der Parfümerie war, fand ich ihn. Mon Paris. Es ist überrrascht wie ähnlich die beiden sich zu Beginn sind. Doch das ändert sich rasch. Mon Paris ist weniger süß, lässt sich mit jedem Alter tragen. Kein Wunder. Betrachtet man die Duftpyramiden, sind die Düfte doch sehr unterschiedlich. Dennoch, zu Beginn ist die Verwandtschaft nicht zu leugnen.

FilleFille vor 7 Jahren
Ich schätze mal, dass dies ein Dupe zu "Mon Paris" von YSL ist.
MandelmausMandelmaus vor 7 Jahren
Volle Lotte Erdbeere! Das andere Obst nur zu erahnen, Blumen sind aus, hintenraus noch etwas Holz. Schnell verduftet, monoton fiepend süß
SternanisSternanis vor 4 Jahren
Matschig-gäriges Obst, Gammelnoten, Vanille und Moschus - dreht mir den Magen um :( Da fehlen nur noch die Fruchtfliegen.
LonkaLonka vor 6 Jahren
süß...beerig und eher was für kleine Mädchen.
Duftfee19Duftfee19 vor 4 Jahren
Ja der ist tatsächlich gelungen fast wie „mon paris“ gefällt mir sehr ähnlich hält lang. Für wenig Geld was will man mehr. Alltagsduft.

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Black Creek von La Rive Heroic Man von La Rive Touch of Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive In Flames von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive