The Hunting Man 2017

The Hunting Man von La Rive
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 95 Bewertungen
Ein Parfum von La Rive für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Frisch
Synthetisch
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
frische Notenfrische Noten ApfelApfel ZitroneZitrone
Herznote Herznote
IngwerIngwer MuskatMuskat ZimtZimt RosengeranieRosengeranie RosmarinRosmarin WacholderWacholder
Basisnote Basisnote
AmberAmber PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne trockene Hölzertrockene Hölzer VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
7.195 Bewertungen
Haltbarkeit
6.789 Bewertungen
Sillage
6.687 Bewertungen
Flakon
5.895 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.061 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.06.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Wanted (Eau de Toilette) von Azzaro
Wanted Eau de Toilette
Valentino Uomo Born In Roma von Valentino
Valentino Uomo Born In Roma
New Game von La Rive
New Game
Invictus (Eau de Toilette) von Rabanne
Invictus Eau de Toilette
Wanted by Night von Azzaro
Wanted by Night
Only The Brave Street von Diesel
Only The Brave Street

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hujo77

30 Rezensionen
Hujo77
Hujo77
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Entdeckung des Jahres !
Habe aus Langeweile mal bei Dm paar Düfte der Marke La Rive getestet und habe wirklich nicht viel erwartet meistens DUPES Von bekannten Marken die in der kopfnote gut riechen aber nach 1 Stunde dann schnell verfliegen und keine Tiefe haben.
Dann bin ich auf The Hunting Man gestoßen und mir war schon vom ersten Anblick klar dass es bestimmt ein Dupe von Wanted sein muss und direkt beim aufsprühen konnte man die starke Ähnlichkeit riechen wobei Der Hunting man etwas frischer ist und ein gewissen Duschgel Vibe hat den man von Azzaro nicht so kennt liegt wohl am ambroxan.
Hatte ihn dan auf ein Testpapier gesprüht und bin erstmal aus dem Laden und weiter unterwegs gewesen, zuhause angekommen nach 3-4 Stunden holte ich den Teststreifen aus der Tasche und mir flog direkt eine Duftwolke entgegen und ich war geschockt wie gut die Haltbarkeit und Sillage des Duftes war und wie gut dieser Roch.
Musste mir natürlich am nächsten Tag einen Holen für 7 Euro ist das ein Witz.
Fazit
Super frischer wanted Clone mit sehr guter Haltbarkeit 7-8 Stunden und die Sillage ist wirklich stark 1-2 Stunden haut der wirklich gut rein danach verfliegt er etwas aber ist immer noch gut wahrnehmbar. Top.
Wer Fan von wanted ist sollte den unbedingt Testen !
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mica76

13 Rezensionen
Mica76
Mica76
6  
Wenn man es mag ... hammergeil
Okay, eines gleich vorweg, wenn man als Mann nicht auf diese extremen Fruchtkorb-Bomben steht, sollte man die Finger davon lassen.

Mag man diese Art von Düften allerdings, dann ist "The Hunting Man" ein absolut gelungenes Dupe.

Der Duft ist frisch-fruchtig, und sehr (!) stark wahrnehmbar, mit überdurchschnittlicher Haltbarkeit und Sillage.
Für die dunkleren Monate eher weniger geeignet, hab ich ihn letzten Sommer getragen, und bekam positives Feedback.

Für ca. 7€ ... passt :-)
0 Antworten

Statements

31 kurze Meinungen zum Parfum
Fresh21Fresh21 vor 6 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Überraschend wertiger, süßer Fruchtkorb ähnlich Polo Red Intense, und durch leichte Würze wie Azzaro Wanted. Gute H&S, top P/L-Verhältnis.
1 Antwort
Freebird1968Freebird1968 vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
mal wieder richtig gut gelungen, Frucht ,Gewürze, Kräuter echt schön abgemischt ..auch für wenig Geld gibts n tollen Duft , lecker
0 Antworten
BassWurstBassWurst vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wohl bester moderner Herrenduft von L.R. Nach anfänglicher Frische schnell fruchtig, leicht seifig, süßlich-würzig-wärmer werdend. Gute S+H.
0 Antworten
MandelmausMandelmaus vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Apfeligkrautige Frische mündet in leicht cremigholzigen Fond; erinnert mich ein bisschen an Boss Bottled, nur wärmer, Winteredition demnach
0 Antworten
ChrisKoniChrisKoni vor 7 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Definitv Unisex. Kopf 15Sek frisch, Dann durchgehend sehr fruchtig, in Basis leicht pudrig/seifig. Haltbarkeit/Sillage "ok". P/L Hammer!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Black Creek von La Rive Heroic Man von La Rive Touch of Woman von La Rive Solare von La Rive In Flames von La Rive La Rive Woman von La Rive Queen of Life von La Rive Sweet Hope von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Absolute Sport von La Rive Fleur de Femme von La Rive Her Choice von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive