The Hunting Man 2017

The Hunting Man von La Rive
Ein Parfum von La Rive für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Fruchtig
Synthetisch

frische Notenfrische Noten ApfelApfel ZitroneZitrone
IngwerIngwer MuskatMuskat ZimtZimt RosengeranieRosengeranie RosmarinRosmarin WacholderWacholder
AmberAmber PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne trockene Hölzertrockene Hölzer VetiverVetiver
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.06.2024.

Wanted (Eau de Toilette) von Azzaro
Only The Brave Street von Diesel
Only The Brave Street

Sehr hilfreiche Rezension 8
Entdeckung des Jahres !
Habe aus Langeweile mal bei Dm paar Düfte der Marke La Rive getestet und habe wirklich nicht viel erwartet meistens DUPES Von bekannten Marken die in der kopfnote gut riechen aber nach 1 Stunde dann schnell verfliegen und keine Tiefe haben.
Dann bin ich auf The Hunting Man gestoßen und mir war schon vom ersten Anblick klar dass es bestimmt ein Dupe von Wanted sein muss und direkt beim aufsprühen konnte man die starke Ähnlichkeit riechen wobei Der Hunting man etwas frischer ist und ein gewissen Duschgel Vibe hat den man von Azzaro nicht so kennt liegt wohl am ambroxan.
Hatte ihn dan auf ein Testpapier gesprüht und bin erstmal aus dem Laden und weiter unterwegs gewesen, zuhause angekommen nach 3-4 Stunden holte ich den Teststreifen aus der Tasche und mir flog direkt eine Duftwolke entgegen und ich war geschockt wie gut die Haltbarkeit und Sillage des Duftes war und wie gut dieser Roch.
Musste mir natürlich am nächsten Tag einen Holen für 7 Euro ist das ein Witz.
Fazit
Super frischer wanted Clone mit sehr guter Haltbarkeit 7-8 Stunden und die Sillage ist wirklich stark 1-2 Stunden haut der wirklich gut rein danach verfliegt er etwas aber ist immer noch gut wahrnehmbar. Top.
Wer Fan von wanted ist sollte den unbedingt Testen !

Mica76
Wenn man es mag ... hammergeil
Okay, eines gleich vorweg, wenn man als Mann nicht auf diese extremen Fruchtkorb-Bomben steht, sollte man die Finger davon lassen.

Mag man diese Art von Düften allerdings, dann ist "The Hunting Man" ein absolut gelungenes Dupe.

Der Duft ist frisch-fruchtig, und sehr (!) stark wahrnehmbar, mit überdurchschnittlicher Haltbarkeit und Sillage.
Für die dunkleren Monate eher weniger geeignet, hab ich ihn letzten Sommer getragen, und bekam positives Feedback.

Für ca. 7€ ... passt :-)

Fresh21Fresh21 vor 6 Jahren
Überraschend wertiger, süßer Fruchtkorb ähnlich Polo Red Intense, und durch leichte Würze wie Azzaro Wanted. Gute H&S, top P/L-Verhältnis.
Freebird1968Freebird1968 vor 7 Jahren
mal wieder richtig gut gelungen, Frucht ,Gewürze, Kräuter echt schön abgemischt ..auch für wenig Geld gibts n tollen Duft , lecker
BassWurstBassWurst vor 7 Jahren
Wohl bester moderner Herrenduft von L.R. Nach anfänglicher Frische schnell fruchtig, leicht seifig, süßlich-würzig-wärmer werdend. Gute S+H.
MandelmausMandelmaus vor 7 Jahren
Apfeligkrautige Frische mündet in leicht cremigholzigen Fond; erinnert mich ein bisschen an Boss Bottled, nur wärmer, Winteredition demnach
ChrisKoniChrisKoni vor 7 Jahren
Definitv Unisex. Kopf 15Sek frisch, Dann durchgehend sehr fruchtig, in Basis leicht pudrig/seifig. Haltbarkeit/Sillage "ok". P/L Hammer!

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Black Creek von La Rive Heroic Man von La Rive Touch of Woman von La Rive Solare von La Rive In Flames von La Rive La Rive Woman von La Rive Queen of Life von La Rive Sweet Hope von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Absolute Sport von La Rive Fleur de Femme von La Rive Her Choice von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive