Sweet Hope

Sweet Hope von La Rive
Sweet Hope ist ein beliebtes Parfum von La Rive für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Süße Hoffnung”.
Duft gut kombinierbar mit Spirit of Cashmere Musk

Kopfnote KopfnoteAprikose, Pflaume, Kokosnuss
Herznote HerznoteTuberose, Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Rosenholz, Kümmel
Basisnote BasisnoteSandelholz, Vanille, Moschus, Mandel

Eingetragen von Neroline, letzte Aktualisierung am 03.03.2021.

Jünger als das Original
Das Original an dem sich dieses Parfum eindeutig orientiert ist jetzt zum Winter wieder in allen Parfum-Trends vertreten und auch ich habe es mir deswegen mal in der Parfümerie ausgesprüht. Ich fand das Original ohne Zweifel toll, aber durch die Vanille-Mandel Komposition eben auch sehr schwer,... Weiterlesen

Die leichte Verführung
Als ich gesehen habe das es ein Hypnotic Poison Dupe von La Rive gibt musste ich diesen gleich testen.Also ging ich los und wurde dann auch fündig... Den Flakon finde ich eigentlich ganz hübsch und wertig ... Dann sprüht ich mir den Duft auf, ehrlich gesagt erwartete ich etwas mehr wums aber... Weiterlesen

ElenasmomElenasmom vor 14 Stunden
Kommt dem Original sehr nahe,wirklich gut gemacht, auch nicht zu aufdringlich. Leider hab ich mich sattgerochen,aber der Duft ist echt schön
PflanzePflanze vor 2 Monaten
Sehr nah am teureren Vorbild, bekommt man für wenige Euro einen wunderbar weichen, süßen Puderduft. Mir gefällt er ausgesprochen gut.
BehmiBehmi vor 3 Monaten
Ich gebe zu...hab ihn nach oben korrigiert, seine Zeit ist doch gekommen und nun mag meine Nase ihn gern in geballter Süße trotz Alk-Start
KatikKatik vor 4 Monaten
Für mich das "bessere" Hp , da das Original nicht zu mir passt, wieso auch immer.... Aber der Flakon ist gar nicht meins
Sunshine00Sunshine00 vor 4 Monaten
dem HP schon sehr ähnlich-aber deutlich weniger Tuberose_in der Haltbarkeit etwas schwach-ansonsten eine gute&günstige Alternative!
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Hypnotic Poison in unaufdringlich. Vanillecreme mit Mandelsplittern in üppigen aber freundlichen Blütenkelchen. Nicht zu süß.
GabriellaGabriella vor 4 Monaten
Schade, wäre die etwas modernere HP Edt Variante aber die Haltbarkeit ist wirklich unterirdisch. So wie er da ist, ist er auch wieder weg
Scentlover6Scentlover6 vor 5 Monaten
Mir lieber als HP, da der stechende Unterton fehlt. So bleibt eine süße, kuschelige Vanille zurück.
Steve2802Steve2802 vor 6 Monaten
Sehr ähnliches Dupe zum HP nur etwas milder aber ansonsten H/S ganz okay, besser als andere La Rive-Düfte. Flakon unhandlich.
StephanotisStephanotis vor 6 Monaten
Zitrischer HP, wirkt jedenfalls jugendlicher als das Original. Die Ähnlichkeit ist ziemlich verblüffend. H&S ist für den Preis ganz okeee.

von Gold
von Gold

Beliebt La Rive

In Woman von La Rive Cuté von La Rive Touch of Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive In Flames von La Rive Miss Dream von La Rive Fleur de Femme von La Rive Queen of Life von La Rive Beauty von La Rive So… Madame von La Rive Donna von La Rive La Rive Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive You Got Me von La Rive In Woman Red von La Rive River of Love von La Rive Extreme Story von La Rive Have Fun von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive