Sweet Hope

Sweet Hope von La Rive
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 113 Bewertungen
Sweet Hope ist ein beliebtes Parfum von La Rive für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Süße Hoffnung”.
Gut kombinierbar mit Spirit of Cashmere Musk
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote AprikoseAprikose PflaumePflaume KokosnussKokosnuss
Herznote Herznote TuberoseTuberose JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose RosenholzRosenholz KümmelKümmel
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz VanilleVanille MoschusMoschus MandelMandel
Bewertungen
Duft
7.5113 Bewertungen
Haltbarkeit
6.1106 Bewertungen
Sillage
6.2103 Bewertungen
Flakon
6.2110 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.855 Bewertungen
Eingetragen von Neroline, letzte Aktualisierung am 07.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
LeyaLankovic

9 Rezensionen
LeyaLankovic
LeyaLankovic
6  
Das kenn ich doch?!
Wirklich 1:1 wie das OG von Dior. Nur leider sind beide Düfte für mich ein muffiges Mandel/ Vanille Gemisch mit einem Hauch von Play- Dooh und noch etwas undefinierbares. Erinnert mich irgendwie an einen dicken Strick Schal den man jeden Tag im Winter trägt auf dem jeden Tag ein anderes Parfüm...
1 Antwort
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Mementum

4 Rezensionen
Mementum
Mementum
Top Rezension 24  
Jünger als das Original
Das Original an dem sich dieses Parfum eindeutig orientiert ist jetzt zum Winter wieder in allen Parfum-Trends vertreten und auch ich habe es mir deswegen mal in der Parfümerie ausgesprüht. Ich fand das Original ohne Zweifel toll, aber durch die Vanille-Mandel Komposition eben auch sehr schwer,...
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nale

64 Rezensionen
Nale
Nale
Top Rezension 17  
Die leichte Verführung
Als ich gesehen habe das es ein Hypnotic Poison Dupe von La Rive gibt musste ich diesen gleich testen.Also ging ich los und wurde dann auch fündig... Den Flakon finde ich eigentlich ganz hübsch und wertig ... Dann sprüht ich mir den Duft auf, ehrlich gesagt erwartete ich etwas mehr wums aber...
2 Antworten

Statements

38 kurze Meinungen zum Parfum
AukaiAukai vor 11 Monaten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
The Red Twins:
Sweet Poison & Hypnotic Hope.
Oder so.
Sweet ist mit etwas mehr Temperament ausgestattet.
Die Hübschere von den beiden!
17 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hypnotic Poison in unaufdringlich. Vanillecreme mit Mandelsplittern in üppigen aber freundlichen Blütenkelchen. Nicht zu süß.
7 Antworten
BehmiBehmi vor 2 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ich gebe zu...hab ihn nach oben korrigiert, seine Zeit ist doch gekommen und nun mag meine Nase ihn gern in geballter Süße trotz Alk-Start
7 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 10 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale
genau so in der Parfumwelt
hier ist die Kopie aber schöner.
ich --> sattgerochen
4 Antworten
NerolineNeroline vor 4 Jahren
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
hui..was für ein gutes Dupe von HP! Vanillig-warm-weich und sehr weiblich. Hält über 6 Stunden auf der Haut. Für ein Dupe große Klasse...
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Miss Dream von La Rive Touch of Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive In Flames von La Rive Cuté von La Rive Beauty von La Rive Her Choice von La Rive Fleur de Femme von La Rive Taste of Kiss von La Rive Queen of Life von La Rive La Rive Woman von La Rive So… Madame von La Rive Solare von La Rive Donna von La Rive Black Creek von La Rive River of Love von La Rive In Woman Red von La Rive You Got Me von La Rive Extreme Story von La Rive