Sweet Hope

Sweet Hope von La Rive
Sweet Hope ist ein beliebtes Parfum von La Rive für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Süße Hoffnung”.

Kopfnote KopfnoteAprikose, Pflaume, Kokosnuss
Herznote HerznoteTuberose, Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Rosenholz, Kümmel
Basisnote BasisnoteSandelholz, Vanille, Moschus, Mandel

Eingetragen von Neroline, letzte Aktualisierung am 05.04.2020.

Jünger als das Original
Das Original an dem sich dieses Parfum eindeutig orientiert ist jetzt zum Winter wieder in allen Parfum-Trends vertreten und auch ich habe es mir deswegen mal in der Parfümerie ausgesprüht. Ich fand das Original ohne Zweifel toll, aber durch die Vanille-Mandel Komposition eben auch sehr schwer,... Weiterlesen

Die leichte Verführung
Als ich gesehen habe das es ein Hypnotic Poison Dupe von La Rive gibt musste ich diesen gleich testen.Also ging ich los und wurde dann auch fündig... Den Flakon finde ich eigentlich ganz hübsch und wertig ... Dann sprüht ich mir den Duft auf, ehrlich gesagt erwartete ich etwas mehr wums aber... Weiterlesen

pudelbonzopudelbonzo vor 121 Tagen
Ein guter Dupe zu Hypnotic Poison. Etwas milder als das Original - und deshalb für mich an manchen Tagen angenehmer zu tragen.
LeomoonLeomoon vor 161 Tagen
Wunderschönes Vanille-Mandel-Wölckchen..Allerdings schreckt mich die schlechte Performance vom Kauf ab. Ist schon am Teststreifen schwach..
SternanisSternanis vor 6 Monaten
Näher an HP, würziger (in Richtung vintage EdT mit Lakritz+Kümmel) als die meisten anderen Dupes. H&S ok. Flakon klobig und unhandlich.
MichHMichH vor 7 Monaten
Süß und würzig, leicht gourmandig und orientalisch. Die Sillage ist gut, die Haltbarkeit annehmbar. Gut!
IchbinsIchbins vor 13 Monaten
Milderes HP-Dupe zum kleinen Preis.Haltbarkeit nicht so doll,aber ich kann mich an Studenten-Zeiten erinnern als es knapp war-dafür super !
KittycatKittycat vor 14 Monaten
Der beste Duftzwilling von HP, den ich kenne ! Kokosnuss, Sandelholz und Vanille sind dominant. Gut tragbar auch im Sommer, da leichter.
GoldGold vor 17 Monaten
Kann mich den anderen nur anschließen, netter Dupe von HP - EdT, für 7€/100ml kann man öfter nachlegen, da Haltbarkeit echt sehr mies ist.
NaleNale vor 21 Monaten
Toller HP Dupe, zwar etwas leichter und nicht ganz so wuchtig was ich aber garnicht mal schlecht finde, denn dadurch ist er immer tragbar.
MandelmausMandelmaus vor 21 Monaten
Ausbaufähige Performance, ansonsten ein gelungener Dupe; dunkelraunigholzige Vanille; verbotene Leckereien; mandelige Schmachtsüße; kokett
NerolineNeroline vor 21 Monaten
hui..was für ein gutes Dupe von HP! Vanillig-warm-weich und sehr weiblich. Hält über 6 Stunden auf der Haut. Für ein Dupe große Klasse...

von Gold
von Gold

Beliebt La Rive

Cuté von La Rive In Woman von La Rive Touch of Woman von La Rive In Flames von La Rive Vanilla Touch von La Rive Miss Dream von La Rive Beauty von La Rive Fleur de Femme von La Rive So… Madame von La Rive Queen of Life von La Rive La Rive Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive Donna von La Rive In Woman Red von La Rive Extreme Story von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Have Fun von La Rive LЯ Password von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive