DieEna89

DieEna89

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen

Neue Statements

10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wunderschöner Duft, Dupe zum Sì Fiori, typische Sì DNA, ist aber blumiger, cremiger. H ca. 4-5 Stunden. Ich bin schockverliebt!
2 Antworten
Alle sagen, es ist ein Lady Million Dupe. Aber nein, ist es nicht! Mehrfach getestet und definitiv NEIN! Der Duft ist angenehm
0 Antworten
150 On Fire 150 On Fire - Nike - vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Haltbarkeit
10
Duft
Hat sich mein Mann 2018 auf Mallorca gekauft und sich echt verliebt. Er hat es noch immer und nutzt es selten, weil in DE nicht zu bekommen
0 Antworten
2018 in Cala Millor, Mallorca gekauft und es war Liebe auf den 1. Blick *-* Ich habe es immer noch und bin sehr sparsam damit
0 Antworten
Apl Apl - Indigo - vor 1 Jahr
5
Flakon
4
Haltbarkeit
7
Duft
Es ist ein Dupe zu Be delicious. Der Duft ist schön frisch, hält nicht allzu lange, aber für den Preis ist das absolut kein Probelm
0 Antworten
10
Flakon
10
Duft
Gerade bei 3,99€ bei kik gefunden. Ich liebe BO total und das ist auch ein wunderschöner DuftWerde ihn ausgiebig testen
0 Antworten
Joyus Joyus - Real Time - vor 2 Jahren
Heute getestet und ja, es ist der bisher beste Dupe zu J'adore. Es riecht so blumig frisch, so wunderschön alltagstauglich und so feminin
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Queen of Space ist Alien in etwas schwächer, aber dennoch sehr gut. Ich kenne das Original und das hier trifft es auf den Punkt. Sehr schön
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach nur WOW! Dieser Duft haut mich einfach nur um! Er duftet so lecker nach gesalzener Vanille, er ist perfekt für den Sommer!
0 Antworten
Her Choice Her Choice - La Rive - vor 2 Jahren
Es riecht einfach nach Bubblegum, so lecker, süß, blumig, sexy, verführerisch, einfach ein toller Duft!
1 Antwort

Album

Das ist das perfekte Du...
Das ist das perfekte Du...
Hier ein Dupe zum Invic...
Hier ein Dupe zum Invic...
Das hier macht mal mega...
Das hier macht mal mega...
Exicited kommt zu 100% ...
Exicited kommt zu 100% ...

Pinnwand