Apl

DieEna89
11.03.2023 - 16:43 Uhr
10
Preis
5
Flakon
4
Haltbarkeit
7
Duft

Gurke und Apfel - Zum anbeißen lecker

Den Duft kenne ich seit 2014. Ich bekam ihn von meiner Schwester geschenkt. Ich fand ihn für mich etwas zu leicht, da ich auf tiefe und laute Düfte stehe. Ich machte den Flakon leer und habe ihn seither nicht mehr getragen. Dann, letztes Jahr im Dezember, bekam ich ihn wieder von meiner Schwester zum Geburtstag. Ein paar Tage später sprühte ich ihn mir auf und dachte nur: "WOW! Was für ein wunderschöner, leichter, frischer, süßer Duft!". Da hier leider keine Duftnoten zu finden sind, versuche ich es mal zu beschreiben. Ich rieche hier eine eiskalte Gurke und einen leckeren, frischen Apfel. Es ist so unglaublich frisch und süß, perfekt für heiße Sommertage, oder einfach dann, wenn man Lust auf den Duft hat. Da ich das Original nicht kenne (DKNY Be Delicious) kann ich keinen Vergleich ziehen. Es soll aber ein Dupe dazu sein.
0 Antworten