Apl

Apl von Indigo
Ein Parfum von Indigo für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-fruchtig. Es wird von Victory International vermarktet.

Aquatisch
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 11.03.2023.

Gurke und Apfel - Zum anbeißen lecker
Den Duft kenne ich seit 2014. Ich bekam ihn von meiner Schwester geschenkt. Ich fand ihn für mich etwas zu leicht, da ich auf tiefe und laute Düfte stehe. Ich machte den Flakon leer und habe ihn seither nicht mehr getragen. Dann, letztes Jahr im Dezember, bekam ich ihn wieder von meiner Schwester zum Geburtstag. Ein paar Tage später sprühte ich ihn mir auf und dachte nur: "WOW! Was für ein wunderschöner, leichter, frischer, süßer Duft!". Da hier leider keine Duftnoten zu finden sind, versuche ich es mal zu beschreiben. Ich rieche hier eine eiskalte Gurke und einen leckeren, frischen Apfel. Es ist so unglaublich frisch und süß, perfekt für heiße Sommertage, oder einfach dann, wenn man Lust auf den Duft hat. Da ich das Original nicht kenne (DKNY Be Delicious) kann ich keinen Vergleich ziehen. Es soll aber ein Dupe dazu sein.

DieEna89DieEna89 vor 1 Jahr
Es ist ein Dupe zu Be delicious. Der Duft ist schön frisch, hält nicht allzu lange, aber für den Preis ist das absolut kein Probelm

Beliebt von Indigo

DCLN von Indigo Sexplosion von Indigo Casbada Light Blue von Indigo Casbada Only One von Indigo Erotic Woman von Indigo Lovely Rose von Indigo Bijou d'Or von Indigo G-Water von Indigo Stripes & Squares for Men von Indigo Stripes & Squares Woman von Indigo