Black Emotion

Black Emotion von Real Time
Ein Parfum von Real Time für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird von Coscentra vermarktet.

OrangenblüteOrangenblüte rosa Pfefferrosa Pfeffer
JasminJasmin KaffeeKaffee
VanilleVanille PatchouliPatchouli ZederZeder
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 22.03.2024.

Sanfte Schwester
Als zweite Flasche wanderte bei mir in Venlo Black Emotion in den Einkaufswagen. Warum nicht mal die Düfte der Nachbarinnen ausprobieren ? Auch hier der Preis 5.95 Euro für 100 ml. In der Regel wird diese Marke auch für bedeutend teurer verkauft. Nur hier in Deutschland bekommt man sie in Billigläden, was dem Ansehen der Marke meines Erachtens schadet. Denkt man immer bei günstigen Düften, es handelt sich um pappsüße schwüle Düfte für Teens und ewige Teens. Habe schon manchen teuren Duft gehabt, der im Vergleich mit günstigen Düften schlecht abschnitt.

Meinem Begleiter ( und der Umwelt ) tat ich eine Probe vor Ort nicht an, sondern verließ mich auf das Schild daneben, was auf eine Ähnlichkeit zu Black Opium hinwies. Aber schon der Name wies in diese Richtung.

Bei Black Emotion handelt es sich um einen recht heftigen Duft, der aber schwächer als die große Schwester ist und somit besser tragbar.

Der Beginn bei mir pfeffrig und ein wenig Orangenblüte. Gefolgt Kaffee und Jasmin. Eine außergewöhnliche Kombination. Hat aber was. Der Abgang dann Vanille, Patchouli und Zeder. Zusammen mit den ersten Düften fast die Kopie von Black Opium. Aber nur fast, denn Black Opium mag ich, aber ist mir für tagsüber zu heftig. Die kleine Schwester ist da schwächer, abgerundeter und man kann sie auch tagsüber benutzen. Aber nur im Winter bitte, denn auch hier reicht im Sommerhalbjahr und die ganze Gegend einzunebeln.

Der Flakon ein wenig morbide, aber ansprechend. Haltbarkeit bei mir etwa 4-5 Stunden und das reicht mir voll und ganz.

Für Fans von Black Opium eine gute Alternative, wenn man zwar danach riechen möchte, es aber nicht so heftig.

4ajbukoshka4ajbukoshka vor 3 Jahren
Leichtes Black Opium
mit Himbeersirup im Opening
Jasmin, die einen für wenige Stunden leicht umweht

Für 1€/ 20ml nicht verkehrt!
GoldGold vor 6 Jahren
Kopie von Black Opium. "Perfume made in Grasse", abgefüllt in China. Etwas leichter als das Original. Kann man tragen, wenig Unterschied.
DieEna89DieEna89 vor 1 Jahr
Gerade bei 3,99€ bei kik gefunden. Ich liebe BO total und das ist auch ein wunderschöner DuftWerde ihn ausgiebig testen
TaderfitTaderfit vor 3 Jahren
Riecht leider nicht stark genug. Werde mir den für den Sommer aufheben. Hoffentlich nimmt man den dann etwas besser wahr.
LeomoonLeomoon vor 1 Jahr
Einmal bei Bauchschmerzen getragen, nun dreht es mir von den floralen Noten den Magen um. Da stört was..

Aber bei 3€..was soll man sagen

Beliebt von Real Time

Kindlooks Man von Real Time Tierra del Fuego von Real Time Kindlooks von Real Time Joanita von Real Time Vanilla & Blues von Real Time Pearly Passion von Real Time Loveliness Sensuelle von Real Time Sexy Dentelle von Real Time Joyus von Real Time Sexy Dentelle Edition Rouge von Real Time Wild Action von Real Time Fine Gold 999.9 for Women von Real Time Night Canyon von Real Time Fine Gold 999.9 for Men von Real Time Coup D'amour von Real Time Tresspassing Lady von Real Time Love You Pink von Real Time Submarine Operation X von Real Time Si Femme Charme von Real Time Spartanian Lady von Real Time