Joanita

Joanita von Real Time
Joanita ist ein Parfum von Real Time für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird von Coscentra vermarktet.

Chypre

BirneBirne PfirsichPfirsich
FreesieFreesie GeißblattGeißblatt MaiglöckchenMaiglöckchen
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 04.01.2023.

Weihrauchfass im Himbeergebüsch
Tatsächlich ein gar nicht so übler Zwilling zum mittlerweile eingestellten Eau de Parfum von John Galliano. Ich rieche eher Himbeeren als Pfirsiche und jede Menge Weihrauch, der hier nicht als Duftnote angegeben ist. Vorsicht: Inzwischen stehen in den Kik-Filialen andere Versionen von Joanita. Name und Flakonform sind gleich, aber der Duft ist völlig anders. Wer den Galliano-Ersatz sucht, sollte unbedingt darauf achten, dass er die Verpackung mit der venezianischen Karnevalsmaske bzw. dem bemalten Frauengesicht (siehe Foto) erwischt. Ich konnte diese über einen Online-Anbieter noch problemlos bekommen.

MakeupmiauMakeupmiau vor 1 Jahr
Guter Dupe zum Galliano. Erst sehr himbeerig, zum Schluss sehr vanillig. Den Weihrauch riecht man durchgängig, auch wenn nicht angegeben.
Duftfee19Duftfee19 vor 4 Jahren
Leute ich hab gefühlt ein Jahrhundert nach einem guten dupe zu galliano gesucht und endlich gefunden zu einem billigen Preis. Mega toll
SternanisSternanis vor 5 Jahren
Versuchte vergeblich Blumen herauszuschnuppern, konnte aber nur Marzipan + Vanille finden. Und etwas undefinierbar Marmeladiges. Wers mag...
JulieFä91JulieFä91 vor 5 Jahren
Ein preisgünstiger Dupe zu "Miss Dior Absolutely Blooming". Haltbarkeit und Sillage dem Preis entsprechend gering.

Beliebt von Real Time

Kindlooks Man von Real Time Tierra del Fuego von Real Time Black Emotion von Real Time Kindlooks von Real Time Vanilla & Blues von Real Time Pearly Passion von Real Time Loveliness Sensuelle von Real Time Sexy Dentelle von Real Time Joyus von Real Time Sexy Dentelle Edition Rouge von Real Time Wild Action von Real Time Fine Gold 999.9 for Women von Real Time Night Canyon von Real Time Fine Gold 999.9 for Men von Real Time Coup D'amour von Real Time Tresspassing Lady von Real Time Love You Pink von Real Time Submarine Operation X von Real Time Si Femme Charme von Real Time Spartanian Lady von Real Time