Joanita

Joanita von Real Time
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 14 Bewertungen
Joanita ist ein Parfum von Real Time für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird von Coscentra vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Süß
Gourmand
Fruchtig
Chypre

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne PfirsichPfirsich
Herznote Herznote
FreesieFreesie GeißblattGeißblatt MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.414 Bewertungen
Haltbarkeit
5.615 Bewertungen
Sillage
6.415 Bewertungen
Flakon
6.321 Bewertungen
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 04.01.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Laetitia11

14 Rezensionen
Laetitia11
Laetitia11
Sehr hilfreiche Rezension 5  
Weihrauchfass im Himbeergebüsch
Tatsächlich ein gar nicht so übler Zwilling zum mittlerweile eingestellten Eau de Parfum von John Galliano. Ich rieche eher Himbeeren als Pfirsiche und jede Menge Weihrauch, der hier nicht als Duftnote angegeben ist. Vorsicht: Inzwischen stehen in den Kik-Filialen andere Versionen von Joanita. Name und Flakonform sind gleich, aber der Duft ist völlig anders. Wer den Galliano-Ersatz sucht, sollte unbedingt darauf achten, dass er die Verpackung mit der venezianischen Karnevalsmaske bzw. dem bemalten Frauengesicht (siehe Foto) erwischt. Ich konnte diese über einen Online-Anbieter noch problemlos bekommen.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
MakeupmiauMakeupmiau vor 1 Jahr
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Dupe zum Galliano. Erst sehr himbeerig, zum Schluss sehr vanillig. Den Weihrauch riecht man durchgängig, auch wenn nicht angegeben.
0 Antworten
Duftfee19Duftfee19 vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Leute ich hab gefühlt ein Jahrhundert nach einem guten dupe zu galliano gesucht und endlich gefunden zu einem billigen Preis. Mega toll
0 Antworten
SternanisSternanis vor 5 Jahren
Versuchte vergeblich Blumen herauszuschnuppern, konnte aber nur Marzipan + Vanille finden. Und etwas undefinierbar Marmeladiges. Wers mag...
0 Antworten
JulieFä91JulieFä91 vor 5 Jahren
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein preisgünstiger Dupe zu "Miss Dior Absolutely Blooming". Haltbarkeit und Sillage dem Preis entsprechend gering.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Real Time

Kindlooks Man von Real Time Tierra del Fuego von Real Time Black Emotion von Real Time Kindlooks von Real Time Vanilla & Blues von Real Time Pearly Passion von Real Time Loveliness Sensuelle von Real Time Sexy Dentelle von Real Time Joyus von Real Time Sexy Dentelle Edition Rouge von Real Time Wild Action von Real Time Fine Gold 999.9 for Women von Real Time Night Canyon von Real Time Fine Gold 999.9 for Men von Real Time Coup D'amour von Real Time Tresspassing Lady von Real Time Love You Pink von Real Time Submarine Operation X von Real Time Si Femme Charme von Real Time Spartanian Lady von Real Time