Vanilla & Blues 2004

Vanilla & Blues von Real Time
Ein Parfum von Real Time für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Coscentra vermarktet.

KokosnussKokosnuss BergamotteBergamotte PfirsichPfirsich
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RosengeranieRosengeranie
AmbraAmbra MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VirginiazederVirginiazeder
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.

Mein allererstes Parfum
Falls es doch noch irgendeiner lesen sollte:

Was soll ich sagen, es ist ein Parfum für 3,99€ was man im KIK bekommt. Überaus lange halten tut es natürlich nicht und stark riechend tut es ebenfalls nicht, aber irgendwas hat dieser Duft ansich was ich so sehr liebe! Bekommen hab ich ihn als ich vielleicht 17 war ? Jetzt, ein Jahr später wurde es reformuliert und stinkt nur noch. Ich weiß das es ein Duftzwilling ist aber niemand kann mir sagen von was, die exakten Duftnoten weiß ich leider auch nicht (im Internet steht überall etwas anderes). Seitdem bin ich auf der Suche nach einem richtig Vanilligen Duft zur Not auch mit Kokosnuss gemischt, aber Hauptsache meine geliebte Vanille. Bella Vanilla war das erste und einzige Parfum was ich getragen habe. Ja es mag billig sein, ja es kann von der Qualität her auf gar keinen Fall mit den Parfum Giganten mithalten, und doch wird er immer meine erste große Duftliebe sein!

Hasiputz80Hasiputz80 vor 4 Monaten
Meine Schwester verwendete in den 90er Jahren einen Vanille Duft, der roch genau so….sehr sehr süß und sehr sehr vanillig

Beliebt von Real Time

Kindlooks Man von Real Time Tierra del Fuego von Real Time Black Emotion von Real Time Kindlooks von Real Time Joanita von Real Time Pearly Passion von Real Time Loveliness Sensuelle von Real Time Sexy Dentelle von Real Time Joyus von Real Time Sexy Dentelle Edition Rouge von Real Time Wild Action von Real Time Fine Gold 999.9 for Women von Real Time Night Canyon von Real Time Fine Gold 999.9 for Men von Real Time Coup D'amour von Real Time Tresspassing Lady von Real Time Love You Pink von Real Time Submarine Operation X von Real Time Si Femme Charme von Real Time Spartanian Lady von Real Time