Tierra del Fuego

Tierra del Fuego von Real Time
Tierra del Fuego ist ein beliebtes Parfum von Real Time für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von Coscentra vermarktet. Der Name bedeutet „Land des Feuers”.

Kopfnote KopfnoteOrange, Grapefruit
Herznote HerznotePfeffer, Rosengeranie
Basisnote BasisnoteZeder, Vetiver, Benzoe, Patchouli

Eingetragen von FuftDlix, letzte Aktualisierung am 24.11.2020.

Der Wilde
Auch ich habe mich mal in des Discounter gewagt und habe mir für einen günstigen Preis 2 EdT's erworben. Unter Anderen auch den Fuego. Dieser soll ja ein Dupe zum Terre d'Hermes sein. Und was soll ich sagen. Wenn man die Augen schließt und beide nacheinander riecht, könnte man meinen es ist... Weiterlesen

Einfach erstaunlich
Ungerochen wollte ich kein EDT für 2,99 Euro kaufen. Klar, dass es sich hierbei um ein DUPE des hervorragenden Terre d'Hermes handelt. Diese Woche standen endlich Tester im Regal..... Wahnsinn! Nach fünf Stunden noch toll; steht dem Original im Dufterlebnis in beinahe nichts nach. Aufgrund des... Weiterlesen

TerraTerra vor 18 Tagen
99% TdH, nur minimal weicher und mit deutlich weniger H/S. Für 1,99€ riecht man so besser als viele Menschen, die >50€ für Parfum ausgeben.
TksScentTksScent vor 2 Monaten
Rassig, würzig und auch sportlich. Guter Dupe zum Original mit einem schönen Flakon, der in einer Sammlung gut rüberkommt.
TiBeTiBe vor 2 Monaten
holzig frisch, sythetisch, ABER: wirkt bei leichtem Schweiß wie Febreze: neutralisiert jeden Geruch - steht auf Arbeit für lange Tage ;-)
DK74DK74 vor 2 Monaten
Habe heute den Direkt-Vergleich gemacht - TdH hält bei mir (hautnah) etwas länger - ansonsten 1:1 - wirklich gute Arbeit geleistet!!!
SternanisSternanis vor 2 Monaten
Gar nicht mal so schlechtes TdH-Dupe, mit weniger nassem Lagerfeuer, dafür etwas süßlich-holziger in der Basis.
DuftoaseDuftoase vor 1 Jahr
Lecker, sauber und absolut professionell. Eben wie TdH. Gefällt aber eher Ü40-Frauen.
SanktVithSanktVith vor 2 Jahren
Riecht TDH wie Mückenspray? Die Geranie macht erst alles platt & sich dann selbst vom Acker. Übrig bleibt ein bisschen Holz. Ca. 45 Minuten.

von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Real Time

Kindlooks Man von Real Time Joanita von Real Time Purple Rose von Real Time Si Femme Charme von Real Time Tresspassing Lady von Real Time Sexy Dentelle von Real Time Black Emotion von Real Time Vanilla & Blues von Real Time Kindlooks von Real Time Night Canyon von Real Time Fine Gold 999.9 for Men von Real Time Pearly Passion von Real Time Loveliness Sensuelle von Real Time Sexy Dentelle Edition Rouge von Real Time Coup D'amour von Real Time Tresspassing Lady Night Edition von Real Time Black Warrior von Real Time Mise von Real Time Sense & Emotion von Real Time Joyus von Real Time