Tresspassing Lady

Tresspassing Lady von Real Time
Ein Parfum von Real Time für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wird von Coscentra vermarktet.

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 02.11.2020.

1 Rezension
Der Panzerschrank in günstigerer Form
Beim Stöbern in meinem bevorzugten "Dinge-Geschäft" Kik fand ich dieses Fläschchen mit 100 ml vor um sagenhafte 3 Euronen. Natürlich kaufe ich normalerweise ausschließlich Originale, aber gelegentlich gebe ich Billigmarken auch eine Chance. Und in diesem Fall habe ich es nicht bereut.
Es handelt sich um ein Dupe von Tresor aus dem Hause Lancome und es überzeugte mich nicht nur im Laden, sondern auch zu Hause, wo ich gleich den Original versus Dupe-Test startete. Rechte Hand - Dupe. Linke Hand - Original.
Aufsprühphase: Tresor siegt, das Dupe enthält etwas zu viel Alkohlgeruch. Nach etwa 1 Minute verfliegt dieser aber und ich nehme den Tresor-typischen Geruch von Rose, Pfirsich und Jasmin wahr.
1 Stunde später: sowohl das Original als auch das Dupe riechen jetzt wärmer und stimmiger. Das Dupe ist etwas schwächer, aber die Grundnoten sind durchaus vergleichbar.
5 Stunden später: der Duft des Dupes ist jetzt fast entschwunden, das Original hält noch.
Fazit: Absolute Kaufempfehlung für diesen Duft, wenn man Tresor im Original mag. Es handelt sich um eine gelungene Kopie. Da der Duft dieses Wässerchens nicht ganz so dominant wirkt, mag es für manche sogar die bessere Wahl darstellen. Und wem die Wirkung zu schwach scheint, bei 3 Euro pro Riesenflasche kann man getrost mal nachsprühen.

Beliebt von Real Time

Kindlooks Man von Real Time Tierra del Fuego von Real Time Black Emotion von Real Time Kindlooks von Real Time Joanita von Real Time Vanilla & Blues von Real Time Pearly Passion von Real Time Loveliness Sensuelle von Real Time Sexy Dentelle von Real Time Joyus von Real Time Sexy Dentelle Edition Rouge von Real Time Wild Action von Real Time Fine Gold 999.9 for Women von Real Time Night Canyon von Real Time Fine Gold 999.9 for Men von Real Time Coup D'amour von Real Time Love You Pink von Real Time Submarine Operation X von Real Time Si Femme Charme von Real Time Spartanian Lady von Real Time