Scandal by Night 2018

Scandal by Night von Jean Paul Gaultier
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10 211 Bewertungen
Scandal by Night ist ein beliebtes Parfum von Jean Paul Gaultier für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

TuberoseTuberose HonigHonig TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.6211 Bewertungen
Haltbarkeit
8.7197 Bewertungen
Sillage
8.5194 Bewertungen
Flakon
8.3204 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.282 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

15 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2322 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 30  
Von Hasen und Gutmenschen
Heute hatte ich die hervorragende Idee, in den Süden zu reisen - und zwar in den Bochumer Süden. Dort ist die Gegend malerisch schön - und die Ruhr zieht sich durch Wälder und Auen. Leider hatten noch Hunderte diese Eingebung - davon 90 % Radfahrer. Diese pendelten, eierten, flitzten über...
6 Antworten
Bellatrix

65 Rezensionen
Bellatrix
Bellatrix
Top Rezension 22  
Wer den skandalös findet, der hält auch den Atem an, wenn Reissäcke umfallen.
'Scandal by Night' wollte ich unbedingt mal testen. Warum eigentlich? Die etwas beschämende Antwort: Weil ich ein unbelehrbares Verpackungsopfer bin. 'Scandal' und 'night' sind beides Schlagwörter, die gleich reflexhaft mein Interesse wecken. Als Goth und chronische Nachteule fühle ich, Kind der...
6 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
1.5
Duft
Lilibeth

20 Rezensionen
Lilibeth
Lilibeth
Top Rezension 14  
Persiko, Apfelkorn – and then: scandal by night.
Mann und Frau Parfumista mag sich fragen, was haben denn diese furchtbaren, alle Geschmacksnerven beleidigenden Alkoholika und ein Parfum gemeinsam, dass sie in einem Titel nebeneinanderstehen? Die Antwort liegt in meiner individuellen Reaktion: Von allen drei sinnenbetäubenden Zumutungen wird...
4 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Pinkdawn

68 Rezensionen
Pinkdawn
Pinkdawn
Sehr hilfreiche Rezension 14  
Sinnlichkeit mit dem Holzhammer
Welche Parfümerie auf die Idee gekommen ist, mich mit einer großzügigen Probe von Scandal by Night zu beglücken, weiß ich heute nicht mehr. Mir wäre es höchstwahrscheinlich nie in den Sinn gekommen, mir einen Duft zuzulegen, der sich Scandal by Night nennt. Nicht weil ich so prüde bin, aber...
8 Antworten
10
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Faxwn

6 Rezensionen
Faxwn
Faxwn
Sehr hilfreiche Rezension 17  
Unerwarteter Liebling
Storytime: Letztes Jahr war ich mit meiner besten Freundin Powershoppen. Es war unglaublich warm und der Shoppingwahn hat mich zum schmelzen gebracht. Ich hatte weder Deo noch sonst irgendwas dabei, schrecklich! Dabei ist es für mich das schlimmste zu „müffeln“. Bevor es dann zum nächsten...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

75 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 12 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Scandalös genial
& betörend ...
*Pink ist das neue Black*
m. Tonka & sinnlichem Moschus
wird die Honig-Patch-Bombe
um Welten tragbarer :)
28 Antworten
Helena1411Helena1411 vor 2 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
KN:„Hier bin ich!“,bölkt d.Honig.
HN:„Ich au…“,erstickt d.Tuberose unter d.Honigwürgegriff.
B: Leise Erdbestattung m.blökendem Honig
45 Antworten
SniffsniffSniffsniff vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ich fühle mich wie Evelyn Hamann nach dem 17. Klotz-Riegel. Eine undurchdringliche Wand aus synthetischem Honig. Ursüß und statisch-schwer!
4 Antworten
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
2
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Süßrosa Gemetzel. Kandisfrucht auf Haut & Haar. Zuckerguß kracht. Alle elf Schichten. Ich wollte schon immer mal aus ’ner Torte springen. :D
4 Antworten
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
Gackernde Tuberosen im Rudel, kaugummikauend, nervtötend, billige Duftschwaden hinter sich herziehend. Ich möchte das nicht.
11 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Jean Paul Gaultier

Le Mâle Le Parfum von Jean Paul Gaultier La Belle Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Gaultier² (2022) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier La Belle von Jean Paul Gaultier Ultra Mâle von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Classique (2017) (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Gaultier² (2005) von Jean Paul Gaultier Scandal Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Pride Edition von Jean Paul Gaultier Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition von Jean Paul Gaultier Classique (Parfum) von Jean Paul Gaultier Le Beau Le Parfum von Jean Paul Gaultier Gaultier² Eau d'Amour von Jean Paul Gaultier Classique Pin-Up von Jean Paul Gaultier Classique Intense von Jean Paul Gaultier