Lilibeth
Lilibeth

Deutschland Deutschland
LilibethLilibeth ich versuche, nochmal eine mütze schlaf zu nehmen ;-) vor 5 Jahren
Lilibeth
Dabei seit 11.05.2015 - aktiv vor 23 Monaten
2 Follower
164 für Kommentare
1 für Statements
152 für Blog
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

LilibethLilibeth vor 23 Monaten
Scandal by Night - Jean Paul Gaultier

Scandal by Night Persiko, Apfelkorn – and then: scandal by night.
Mann und Frau Parfumista mag sich fragen, was haben denn diese furchtbaren, alle Geschmacksnerven beleidigenden Alkoholika und ein Parfum gemeinsam, dass sie in einem Titel nebeneinanderstehen? Die Antwort liegt...

LilibethLilibeth vor 3 Jahren
Essence de Patchouli - Perris Monte Carlo

Essence de Patchouli Charakter vs. Temperament – Sommernachtsverwirbelungen mit Holz
(Fast-)Sommernächte in der Großstadt: Zwischen den Häusern noch die Wärme des Tages, durch die geöffneten Fenster dringt abendlich-kühle Luft und die (fast) umfassende Stille, wenn sich alle...

Neue Statements

5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Das nenne ich mal einen Nischenduft! Ich schätze, es gibt wohl keine Pröbchen ;)

Neue Blogartikel

Lilibeth vor 24 Monaten
29

LilibethDie Welt der Dinge – zwischen Konsum und Verzicht liegen Möglichkeiten
Ich streune durch die Strassen, ziehe um die Häuser und schlage mich durch die Felder, die das Leben in meinen Weg stellt – gelegentlich umweht von einem Duft, der meinen Sinnen schmeichelt, in meiner Erinnerung verbleibt und mein Hier- und Dort-Sein markiert.Soweit die metaphorische Umschreibung....

Lilibeth vor 5 Jahren
5

LilibethStreaming / Ströme
Wie wir uns im Fluss der Zeit verortenIch sitze im Auto und höre den örtlichen Unterhaltungssender. Wippe mit dem Kopf, lasse mich davontragen von einem Musikstück, geschrieben, arrangiert etc. von einem jungen Musiker in den Zwanzigern, am Anfang seines Lebens, aus Norwegen. Ein Hit. Sehr oft gespielt seit einigen Wochen, sehr cool, sehr tanzbar.Ich...

Pinnwand

MkshadowMkshadow vor 24 Monaten
Hallo liebe C.

habe die Ehre, dir nach sehr langer Pause
auf deiner Pinnwand schreiben zu dürfen..
der Dank geht auch an dich zurück..
ich freue mich auch so sehr, das es dir gefallen hat..
und du dich über meine liebevoll eingepackte Duftpost
gefreut hast ... ohne dich wäre es nicht möglich gewesen...
möchte mich sehr für, die nahezu perfekte Kommunikation
den sehr angenehmen und unkomplizierten DeaL, bedanken..
wünsche dir viel Freude mit dem Duft
und freue mich auf ein nächstes mal..
ein Extra-Dankeschön für deinen sehr schönen und
freundlichen Pinnwandeintrag..
wünsche dir ein schön duftendes und erholsames
Wochenende - der erste Schritt dazu ist schon gemacht :-)

herzlichste Grüße
Mehmet
AlliageAlliage vor 5 Jahren
Dein "super" ist super, ich erfreu mich immer wieder dran ...
MokkaMokka vor 5 Jahren
Ich danke dir und freue mich, dass sie dich erheitern UND informieren.

Wenn wir unser Forum nicht hätten!
Liebste Grüße
^-^
ScheeheratzeScheeheratze vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen !
meine "Synchronfresserinnen" freuen sich, daß Du sie so wunderbar beachtet und gelobt hast ! Viele Grüße und eine schöne Zeit hier!
AlliageAlliage vor 5 Jahren
Ich schick mal ganz liebe sonnige Grüße vorbei ...
TurandotTurandot vor 5 Jahren
Dankeschön für Dein Lob. Ich bin überzeugt, wenn Du auch fast 5 Jahre bei Parfumo bist, ist sowohl Deine Dufterfahrung als auch Deine Sammlung gewachsen. LG Turandot
AlliageAlliage vor 5 Jahren
Danke liebe Lilibeth für den wunderbaren Tausch. Ich werde in den nächsten Tagen meine neuen Düfte ausgiebig ausführen.
LilauLilau vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen!
Wünsch dir noch ganz viel Spaß bei uns im Duftparadies.;) Glg
KleopatraKleopatra vor 5 Jahren
Castor, stimmt! Und der auf der Feder, war das nicht das Zebulon? Ich glaube, die Serie hieß "Das Zauberkarussell". Hab ich zu gern geguckt, aber die Erinnerung kommt nur stückweise... ;)
KleopatraKleopatra vor 5 Jahren
Nein, was ist das denn für ein cooler Avatar?? Ist das etwa Pollux? Und wie hieß das Mädel noch - Susanne Klickerklacker? Oder verwechsele ich da was?