Lilibeth

Lilibeth

Pinnwand
MkshadowMkshadow vor 6 Jahren
Hallo liebe C.

habe die Ehre, dir nach sehr langer Pause
auf deiner Pinnwand schreiben zu dürfen..
der Dank geht auch an dich zurück..
ich freue mich auch so sehr, das es dir gefallen hat..
und du dich über meine liebevoll eingepackte Duftpost
gefreut hast ... ohne dich wäre es nicht möglich gewesen...
möchte mich sehr für, die nahezu perfekte Kommunikation
den sehr angenehmen und unkomplizierten DeaL, bedanken..
wünsche dir viel Freude mit dem Duft
und freue mich auf ein nächstes mal..
ein Extra-Dankeschön für deinen sehr schönen und
freundlichen Pinnwandeintrag..
wünsche dir ein schön duftendes und erholsames
Wochenende - der erste Schritt dazu ist schon gemacht :-)

herzlichste Grüße
Mehmet
AlliageAlliage vor 9 Jahren
Dein "super" ist super, ich erfreu mich immer wieder dran ...
MokkaMokka vor 9 Jahren
Ich danke dir und freue mich, dass sie dich erheitern UND informieren.



Wenn wir unser Forum nicht hätten!

Liebste Grüße

^-^
ScheeheratzeScheeheratze vor 9 Jahren
Hallo und herzlich willkommen !

meine "Synchronfresserinnen" freuen sich, daß Du sie so wunderbar beachtet und gelobt hast ! Viele Grüße und eine schöne Zeit hier!
AlliageAlliage vor 9 Jahren
Ich schick mal ganz liebe sonnige Grüße vorbei ...
TurandotTurandot vor 9 Jahren
Dankeschön für Dein Lob. Ich bin überzeugt, wenn Du auch fast 5 Jahre bei Parfumo bist, ist sowohl Deine Dufterfahrung als auch Deine Sammlung gewachsen. LG Turandot
AlliageAlliage vor 9 Jahren
Danke liebe Lilibeth für den wunderbaren Tausch. Ich werde in den nächsten Tagen meine neuen Düfte ausgiebig ausführen.
LilauLilau vor 9 Jahren
Hallo und herzlich willkommen!

Wünsch dir noch ganz viel Spaß bei uns im Duftparadies.;) Glg
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Castor, stimmt! Und der auf der Feder, war das nicht das Zebulon? Ich glaube, die Serie hieß "Das Zauberkarussell". Hab ich zu gern geguckt, aber die Erinnerung kommt nur stückweise... ;)
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Nein, was ist das denn für ein cooler Avatar?? Ist das etwa Pollux? Und wie hieß das Mädel noch - Susanne Klickerklacker? Oder verwechsele ich da was?
SerafinaSerafina vor 9 Jahren
Hallo Lilibeth,

bin auch erst 1 Woche vor Dir hier "eingetreten" und freue mich sehr, auf ein ebenfalls aktives, ganz neues Mitglied zu treffen, das offenbar auch eine Schwäche für die 80er Jahre hat! Liebe Grüße!
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Hallo Lilibeth! Von mir auch ein herzliches Willkommen! Ich lese Deine Kommentare sehr gerne und freue mich schon auf Deine Sammlung, Deine Vorlieben und Abneigungen... ;)
AlliageAlliage vor 9 Jahren
Hallo Lilibeth,

ich wünsche Dir viel Freude bei den Parfumos ... Deine ersten Kommentare gefallen mir. Nur weiter so.
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Hier war noch niemand......

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass