Fine Gold 999.9 for Women

Fine Gold 999.9 for Women von Real Time
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 10 Bewertungen
Ein Parfum von Real Time für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coscentra vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Orientalisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangeOrange HimbeereHimbeere PatchouliPatchouli
Herznote Herznote
GardenieGardenie JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
HonigHonig PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
6.210 Bewertungen
Haltbarkeit
6.38 Bewertungen
Sillage
5.77 Bewertungen
Flakon
5.812 Bewertungen
Eingetragen von Annie, letzte Aktualisierung am 16.05.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Duft
BeGantle

73 Rezensionen
BeGantle
BeGantle
Sehr hilfreiche Rezension 3  
Ja oder Nein
Bei einer Shoppingtour habe ich mich vom kleinen Preis hinreissen lassen es mitzunehmen. Der Duft gefiel beim ersten Sprühen in die Luft. Weiblich, süßlich, feminin, erinnert ein bisschen an Golstaub. Ein paar Tage später war ich dann soweit ihn auszuführen. Erst auf die Unterarme- zu wenig, ich hatte ein Shirt aus Spitze an, so war das Parfum auf der Kleidung und gleichzeitig auch auf der Haut weil es ja durch die muster durchkonnte. Ich trug es überall auf weil es mir immer noch zu wenig vorkam. Es dürften 15- 20 Sprühstöße gewesen sein bis ich mich für parfumiert befand. Hatte an diesem Nachmittag ein Treffen in der Eisdiele. Dort nahm ich die vershiedensten Gerüche wahr. Himbeereis, Waffel, Sahne, die Düfte der anderen. Nur meinen eigenen, den roch ich nicht. Ich ärgerte mich in Gedanken und dachte, daß es reine Geldverschwendung sei, sich von günstigen Düften hinreissen zu lassen, da man letztendlich rein gar nichts davon hat. Als ich abends dann das Shirt in die Wäsche geben wollte, merkte ich wie gut es doch duftete. Und das auch noch ziemlich intensiv. Ich beschnupperte es ringsum und es war eine blumige Süße vorhanden. Beim Haare kämmen usw. stellte ich auch immer wieder fest wenn ich mich bewegte, daß meine Arme duften. Komisch, am Abend, gut 5 Stunden später kann ich es riechen. Lag es vielleicht an der Umgebung? Die viel zu süße Eisdiele, daß ich mich selbst nicht riechen konnte? Schluß endlich denke ich nun nicht mehr daß das Produkt soo schlecht ist. Es bedarf eines weiteren Tests. In einer duftneutralen Umgebung.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
KoboldKobold vor 7 Jahren
Gar nicht mal so schlechtes Dupe, wenn auch etwas weniger gut gemacht als Cash Woman von La Rive. Meine Augen brennen allerdings davon...
0 Antworten
BeGantleBeGantle vor 9 Jahren
5
Duft
Süß, süß und nochmal süß, riecht gar nicht nach unterstem Preissigment, echt empfehlenswert
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Real Time

Kindlooks Man von Real Time Tierra del Fuego von Real Time Black Emotion von Real Time Kindlooks von Real Time Joanita von Real Time Vanilla & Blues von Real Time Pearly Passion von Real Time Loveliness Sensuelle von Real Time Sexy Dentelle von Real Time Joyus von Real Time Sexy Dentelle Edition Rouge von Real Time Wild Action von Real Time Night Canyon von Real Time Fine Gold 999.9 for Men von Real Time Coup D'amour von Real Time Tresspassing Lady von Real Time Love You Pink von Real Time Submarine Operation X von Real Time Si Femme Charme von Real Time Spartanian Lady von Real Time