FuftDlix
FuftDlix

Deutschland Deutschland
FuftDlix
Dabei seit 18.02.2018 - aktiv vor 136 Tagen
1 Follower
44 für Kommentare
10 für Statements
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

FuftDlixFuftDlix vor 13 Monaten
Old Spice Captain - Procter & Gamble

Old Spice Captain Wieder jung
Zunächst klatscht man sich Captain ins Gesicht und es ist gut! Richtig gut! Maritim, salzige Meerwasser und eine stramme Brise. Nach kurzer Zeit kommt nasses, leicht bemoostes Schiffsholz dazu; prima. So riecht ein Captain! Alter Seebär mit ganz viel...

FuftDlixFuftDlix vor 18 Monaten
Devin (Country Eau de Cologne) - Aramis

Devin (Country Eau de Cologne) Es brauchte seine Zeit
Aufgrund seiner beschriebenen Burschigkeit (Beifuß, Zitrone, Kümmel, Pinie, Moos, Leder) musste auch dieser in meinen Badezimmerschrank ("Hast du nicht schon genug Düfte? Mach doch erst mal den einen leer und kauf dir dann nen neuen Duft."). Zur...

Neue Statements

10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
4
Flakon
Einer der ehrlichsten Sommerdüfte. Ich mag ihn, denn er ist einfach nur schön!
5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wiederholungstäter. Nach gut und gerne zwei Jahren Pause holte ich ihn mir wieder. Schade, heute - mit viel mehr Erfahrung - langweilt er.
Gerochen und sofort die Vorlage erkannt: wer einen A* Men für teureres Geld haben möchte: Bitte zugreifen!
1 Antwort
4
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
1
Flakon
Muss für diesen ne Lanze brechen:
...gut, er ist schwülstig; ABER er hat einen extremen Wiedererkennungswert.
1 Antwort

Pinnwand

TorfdoenTorfdoen vor 2 Jahren
Gibt gottseidank zum Testen dieses Götterwässerchens noch zahlreiche Miniaturen von Etruscan bei den gängigen Auktionsplattformen. Das knallt einfach so schön;)
FuftDlixFuftDlix vor 2 Jahren
Nach gut und gerne zwei Jahren musste ich mich hier anmelden!

erstens:
Hier kann ich eine virtuelle Sammlung meiner längst verblichenen Erinnerungen; nicht nur Dufterinnerungen, sondern auch Lebenserinnerungen erstellen.

zweitens:
Subjektive Eindrücke machen das Leben lebenswert, in jeglicher Hinsicht. Und da ist es gut, wenn Düfte ganz unterschiedlich errochen werden.

drittens:
Internet-Foren können ein schöner Ort zum Austausch sein.
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich