Baby Cologne
Colonia para Bebés

Baby Cologne / Colonia para Bebés von Johnson's
Ein Parfum von Johnson's für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Johnson & Johnson vermarktet.

blumige Notenblumige Noten zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von Okidoki11, letzte Aktualisierung am 12.02.2023.

Penaten Baby Wundschutzcreme in flüssig
Im Oktober 2022 waren wir auf Κως und haben einen Tagesausflug nach Bodrum gemacht. Dort gab es ein kleines Drogerielädchen, ähnlich wie dm & Rossmann, nur deutlich kleiner. Ich ging, natürlich, sofort zu den Düften und in die Babyabteilung. Ich sah dort die Marke Johnson & Johnson, bei uns besser bekannt als Penaten, und ich liebe einfach diesen typischen Geruch aus meiner Kindheit. Ich sah dieses kleine Fläschchen mit dem Schriftzug Cologne drauf, öffnete es, schnupperte dran und ich war wieder ein kleines Mädchen, dass von ihrer Mama gebadet wurde. Ein ganz vertrauter Duft und ganz viel Liebe kam mir ins Gedächtnis. Penaten pur

Beliebt von Johnson's

Baby Colónia Happy von Johnson's Baby Lavanda Colônia von Johnson's