In Flames 2015

In Flames von La Rive
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 134 Bewertungen
In Flames ist ein beliebtes Parfum von La Rive für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote OrangeOrange aquatische Notenaquatische Noten HaselnussHaselnuss
Herznote Herznote RoseRose AnanasAnanas MeloneMelone HeliotropHeliotrop JasminJasmin SandelholzSandelholz exotische Früchteexotische Früchte
Basisnote Basisnote AmberAmber KokosnussKokosnuss VanilleVanille trockene Hölzertrockene Hölzer
Bewertungen
Duft
7.7134 Bewertungen
Haltbarkeit
7.1123 Bewertungen
Sillage
6.9123 Bewertungen
Flakon
6.7132 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.134 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.08.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

12 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
9
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Littletiger

2 Rezensionen
Littletiger
Littletiger
Sehr hilfreiche Rezension 19  
Ein (fast) perfektes Eau de Parfum
Ich war an einem Freitag Nachmittag im Rossmann. Draußen hat es schon den ganzen Tag geregnet und es war so kalt, dass man wirklich nur mit Winterjacke, Mütze etc. rausgehen konnte, wenn man sich nicht innerhalb von Sekunden in eine Eisskulptur verwandeln wollte. War also ein ziemlich gutes...
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Liny

7 Rezensionen
Liny
Liny
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Neulich in der Drogerie auf Schnäppchensuche...
Nachdem einige Klone ziemlich daneben liegen, habe ich beim Testen gerne eure geschätzten Parfumo-Bewertungen bei der Hand um gleich mal eine Vorauswahl treffen zu können. So schien bei den gut bewerteten und im Regal verfügbaren von La Rive eben dieser hier auf. Ein..., nein zwei......
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Cassie1984

52 Rezensionen
Cassie1984
Cassie1984
Top Rezension 20  
Wenn Meerjungfrauen Nusskuchen backen...
...duftet es im Ozean bestimmt nach "In Flames" von La Rive. Es ist wirklich erstaunlich, wie es La Rive immer hinbekommt, bekannte Duft-Vorbilder sehr gut (in meinen Augen fast noch besser, da nicht so intensiv und aufdringlich wie die Originale) nachzubauen. Hier haben wir es mit...
5 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Eriele

251 Rezensionen
Eriele
Eriele
12  
Besser als man bei der Marke erwartet.
Mal wieder sah ich mich bei La Rive um .Wie immer bei dieser Marke der Start stechend synthetisch. Aber das ist schnell verflogen. Haselnuss rieche ich zu Beginn nicht, aber aquarische Noten und ein wenig Orange. Was nun kommt ist eine gelungene Mischung aus den Blumen und fruchtigen Düften,...
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
GruftiKatze

55 Rezensionen
GruftiKatze
GruftiKatze
Top Rezension 12  
nussig - pudrig - frisch
Cooler, aquatischer Start mit Bergamottencharakter. Nach kurzer Zeit gesellt sich authentische Haselnuss hinzu. Zuerst formte sich ein Wassolldaswerden in meinen Gedanken, doch sogleich wurde ich überzeugt. Diese Haselnussnote ist für mich einfach der Hammer. Sie verleiht der frischen Bergamotte...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

38 kurze Meinungen zum Parfum
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Keinesfalls schlechter als die ganzen aktuellen Mainstreamer. Salzig-blumig, leicht fruchtig und ein wenig süß ohne zu kleben. Ich mag den!
1 Antwort
Cassie1984Cassie1984 vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Salzig-frisch und gleichzeitig warm mit gourmandigen Anklängen von Haselnuss und Kokos. Duft eines Nusskuchens, von Meerjungfrauen gebacken.
1 Antwort
NisieNisie vor 7 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Duftet so schön nach Meer am Anfang, leicht salzig, danach süßer, etwas pudrig, sehr gefällig. Schöner als das Vorbild "Olympea"
2 Antworten
LillieLillie vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mein erster La Rive. Sehr guter Dupe! Salzig-blumig, leicht süß. Gute Haltbarkeit und qualitativ überraschend. Womanity/Muse/Olympéa -Typ.
1 Antwort
NerolineNeroline vor 1 Jahr
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Alltagstaugliches leichtes & luftiges Dupe zu Olympea. Salzig- frisch- süß mit nussiger Note. Schöner Sommerduft für den schmalen Taler.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Miss Dream von La Rive Touch of Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Cuté von La Rive Beauty von La Rive Her Choice von La Rive Sweet Hope von La Rive Fleur de Femme von La Rive Taste of Kiss von La Rive Queen of Life von La Rive La Rive Woman von La Rive So… Madame von La Rive Solare von La Rive Donna von La Rive River of Love von La Rive Black Creek von La Rive In Woman Red von La Rive You Got Me von La Rive Extreme Story von La Rive