Donna

Donna von La Rive
Donna ist ein beliebtes Parfum von La Rive für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteApfelApfel
HyazintheHyazinthe
Basisnote BasisnoteAmberAmber
MoschusMoschus
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 12.07.2021.

SignoraPaola
Donna, lass uns nach Italien fahren...
Nachdem ich von Queen of Life sehr angetan war (eine Rezi zum Duft habe ich schon verfasste), traute ich mich an weitere Düfte von La Rive heran. Mein nächster Kandidat oder besser gesagt nächste Kandidatin sollte Donna sein. Gesagt, gekauft. Wollte ich doch auch hier wissen, wie ähnlich sich... Weiterlesen

Sportlich frisch
Ich war überrascht, als ich das Parfum versuchte, da ich mir aufgrund des Preises nicht viel erhoffte. Auf mir entwickelt der Duft im Kopf eine stark zitrisch aquatische, frische Note. Bald kommt ein blumig süßliches Herz hinzu. In dem Moment empfinde ich den Geruch noch wenig als synthetisch... Weiterlesen

Na ja
Auf Grund der vielen positiven Kommentare testete ich bei draußen +15 Grad diesen Duft. Obwohl der Kalender November sagte, war mir wie April. Aber nun zu dem Duft. Eigentlich hätte ich ihn mögen müssen, denn ich mag gerne frische und leicht zitrische Düfte. Nur war das mit dem Mögen so eine... Weiterlesen

viel besser!! :-)
Dies ist mein erster Dupe. Hätte nie gedacht, daß ich mal so etwas schreibe. Light Blue hatte ich ausgiebig getestet und war sehr enttäuscht, da die Duftpyramide eigentlich genau mein Beuteschema wäre, mich dennoch nicht und nicht überzeugen konnte. Light Blue wollte an mir einfach nicht in... Weiterlesen
2.5

Eine Reise in die Antike und zurück
Gut, dann will ich mal meinen ersten Parfum-Kommentar verfassen... Es war ein Versuch, da ich ansonsten nur Original-Düfte benutze. Ich bestellte mir Donna von La Rive da mit "Light Blue" immmer irgendwie gefiel aber sich auf meiner Haut nicht positiv entwickelte. Na ja, für €12,-... Weiterlesen

Sibelle73Sibelle73 vor 19 Tagen
Für den kleinen Preis bekommt man einen gut riechenden Frischekick für den Hochsommer. Mein Retter bei 35°C +, wenn auch schnell wieder weg.
FrauduftetFrauduftet vor 5 Monaten
Er ist vergleichbar zu LB. Gestern nach 1 Stunde auf dem Laufband, war Donna auch auf & davon. Mit mehr Haltbarkeit wäre er unschlagbar.
NorleansNorleans vor 12 Monaten
Ein toller Duft zum unschlagbaren Preis. Der ist gerechtfertigt, da man pro Sommertag im Büro ca. 10ml auflegen muss :-)
MorgennebelMorgennebel vor 3 Jahren
Schade, auf meiner Haut entwickelt sich Donna nicht zitrisch. Bei Fresh von Desigual "kracht" die Zitrone dagegen regelrecht.
BrigidaBrigida vor 3 Jahren
Donna - Light Blue 0:1 Ein Dupe, der mich nicht überzeugen kann. Trotzdem: Es gibt sicher Schlechtere.
AstraeaAstraea vor 3 Jahren
Beim Paralleltest ist kaum ein Unterschied festzustellen. Riecht nicht synthetischer als das Original; allerdings ohne Langzeittest. Solide.
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 4 Jahren
Ein Duft der Zeit braucht sich zu entwickeln. Zuerst zitrisches Erfrischungstuch, später aber schöner blumig holziger Duft. Hat was!
NurmalsoNurmalso vor 4 Jahren
Allen Snobs zum Trotz: Die Polen machen ein besseres Light Blue. Haltbarkeit und Sillage empfinde ich eher beim Original als belanglos.
MursilkaMursilka vor 4 Jahren
3.5
Die positiven Bewertungen erinnern mich an "des Kaisers neue Kleider". Übel riechende Synthetik, die mir Schamesröte ins Gesicht treibt.
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
2.5
Netter würziger zuerst herb-maskuliner Duft, wird cremig+fruchtig, leicht holzig, Sehr wenig Haltbarkeit kleine Sillage, belanglos.

von Fran
von Fran
von Lindenbluete
von Lindenbluete

Beliebt La Rive

You Got Me von La Rive In Woman von La Rive Cuté von La Rive Touch of Woman von La Rive In Flames von La Rive Vanilla Touch von La Rive Miss Dream von La Rive Beauty von La Rive Fleur de Femme von La Rive Queen of Life von La Rive Sweet Hope von La Rive So… Madame von La Rive Taste of Kiss von La Rive La Rive Woman von La Rive River of Love von La Rive In Woman Red von La Rive Extreme Story von La Rive Have Fun von La Rive Hello Beauty von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive