MadameNez
MadameNez

Deutschland Deutschland
MadameNez
Dabei seit 15.05.2012 - aktiv vor 29 Stunden
1 Follower
108 Auszeichnungen für Kommentare
1 Auszeichnung für Fotos

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 5.0
For Her L'Absolu von Narciso Rodriguez

For Her L'Absolu„Mal bist Du leise...dann wieder laut...”
Ich glaube ich sollte so langsam mal meine Ängste gegenüber Düften abbauen, die den Zusatz "Absolue, Intense, Noir, Extrait, Night, Essence etc." tragen. Ich schleiche ewig um sie herum, warte auf den richtigen Moment wenn ich felsenfest...

Vor 4 Jahren
Duft 8.0
Baby Powder von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance

Baby Powder„80er-Jahre-Püppi”
Da ich immer ohne Puder wickle, kann ich noch nicht mal sagen wie Babypuder wirklich riecht. Ich kann nur sagen, daß dieser Duft 1 zu1 wie eine bestimmte Puppe von der Firma Mattel riecht, die ich in meiner Kindheit (80er) besaß. Es riecht wie die Mutter-Puppe der Heart-Familiy....

Pinnwand

FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Danke für den Tipp mit der Alternative zu Love Chloe. Ich war schon in ein, zwei Parfümerien, hab es leider nur noch nicht gefunden. Wenn ich es finde, werde ich es testen. Ohne Moschus - das wär ein Traum...
Cassie1984Cassie1984 vor 4 Jahren
Es ist echt so schade, dass es diese HP-Version nicht mehr gibt...ich kenne die Neuauflage aber auch noch gar nicht, vielleicht gefällt sie mir ja auch so gut :).
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Hallo! Danke für Deine netten Worte zu meinem Woman No.2-Kommi. Ja, Nischendüfte können durchaus interessant sein. Aber def. nichts darunter, was ich tragen wollte. Schön, wenn man Gleichgesinnte trifft. :-)
NoeddeNoedde vor 5 Jahren
Dankeschön für Deine netten Worte und den Trostpokal für meinen Kommentar zu "Rush 2".
KatRedheadKatRedhead vor 5 Jahren
Liebe MadameNez,
gib mir deine Adresse und ich schick dir ein Pröbchen. :-))
Herzliche Grüsse
Kat
SonnenfeeSonnenfee vor 7 Jahren
Huhu, herzlich Willkommen bei den Duftverrückten! :D
MichaelMichael vor 7 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!