Minchen01

Minchen01

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Minchen01Minchen01 Auf der Suche nach Miniaturflakons... 🎀 vor 26 Tagen

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schockverliebt, d. Duft passt so gut zum Flakon. Guerlain hat die schönsten Puderdüfte! Schwer zu bekommen, gehe dann mal auf Schatzsuche ;)
2 Antworten
5
Duft
Erinnert mich sehr an Boum - Do Brasil mit Mango. Für mich absoluter Kopfschmerzkandidat. Der Sprühkopf ist besser als von meinem rosa Yara.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Im Auftakt kurz Chloé danach nur noch wässriges Litschi und leicht verwelkte Pfingstrose. Muss nicht sein, ich bleibe beim Chloé.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Endlich habe ich den für mich perfekten zarten Zitrusduft gefunden! --> Wunschliste :)
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zarter Rosen-Moschus-Fluff mit einem Hauch LVEB-DNA. Finde ich gelungen und gefällt mir noch besser als das LVEB en Rose!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Toller Duft, bin soo verliebt! Erinnert mich nur im Opening immer an süßen Husten-/Fiebersaft (Nurofen?), den ich als Kind bekommen habe :D
3 Antworten
10
Flakon
6.5
Duft
Heller Pfirsich, O-Blüte und stechender Barbiekopfgeruch. Hatte ich mir aber irgendwie noch schlimmer vorgestellt :D Für den Preis, nää.
2 Antworten
7.5
Duft
Soleil Blanc trifft auf Virgin Island Water. Für den Preis top, anfangs kurz etwas stechende Synthetik, dann cremig. Definitiv unisex.
0 Antworten
Paris - Riviera Paris - Riviera - Chanel - vor 2 Monaten
Erinnert mich an gereinigte Toiletten einer luxuriösen Shoppingmall. Eigentlich ein schöner zarter Zitrusduft, würde ihn so gerne lieben :(
1 Antwort
4.5
Duft
Liebster Herr K., das war leider nichts für mich! :(
Muffig-stechend, fast schon wie Urin. Könnte vielleicht von der Narzisse kommen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen