À la rose

À la Rose Brume Cheveux

À la Rose (Brume Cheveux) von Maison Francis Kurkdjian
Ein Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

bulgarische Damaszener-Rosebulgarische Damaszener-Rose kalifornische Orangekalifornische Orange kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
MagnolieMagnolie VeilchenVeilchen
Mairose AbsolueMairose Absolue MoschusMoschus ZederZeder

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „À la rose”.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums À la Rose (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
À la Rose (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
À la Rose Eau de Parfum

Rosenrot
Ich war auf der Suche nach Rosen.
Rosen in Parfum Form.
Nicht altbacken, nicht seifig, nicht zu klassisch.
Die Düfte von Maison Francis Kurkdjian, die ich bisher kennenlernen durfte, waren nicht 100%ig meins.
Ziemlich stark und intensiv.
Zufällig bin ich auf dieses Haarparfum gestoßen.
Wollte ich immer schonmal ausprobiert haben, denn Düfte sollen im Haar länger halten :)
Ich sprühe meist auch die normalen Parfums ins Haar.
Also nehme man den à la rose Flakon und sprühe 2-3x ins Haar.
Mhh, herrlich frisch und rosig.
Rose im Morgengrauen, auf den Grashalmen Tautropfen.
Wunderbar frisch und luftig leicht.
Frühlingsgefühle!
Die Frische zeigt sich durch die Bergamotte.
Diese zieht sich auch angenehm durch die Duftkomposition.
Bisschen Veilchen, bisschen Magnolie.
Weich und umschmeichelnd.
Vielleicht ein Tick Seife schimmert mal durch, merkt man im Gesamtpaket aber nicht.
Ich nehme eine frische Rose im saftigem Grün mit Stiel und Dornen wahr.
Ganz naturnah.

AjfeAjfe vor 3 Jahren
Ein Rosengarten im Morgentau.
Ich mag's so zart und unaufdringlich.

Beliebt von Maison Francis Kurkdjian

Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Gentle Fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian Gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian 724 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour Le Soir von Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Forte von Maison Francis Kurkdjian À la Rose (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian