Amyris Femme 2012 Eau de Parfum

Amyris Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
Amyris Femme (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Francis Kurkdjian

Kopfnote KopfnoteOrangeOrange
ZitronenblüteZitronenblüte
Herznote HerznoteAmyrisAmyris
IrisIris
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra
VetiverVetiver

Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 05.09.2021.

Hula Tanz mit Hibiskusblüten
Hula erzählt immer eine Geschichte. Die rhythmischen fast hypnotisierenden Hüftbewegungen der sehr eleganten Tänzerinnen, sind meist den Wellen am Meer nachempfunden, während die Arme die Geschichte erzählen. Sie erzählen vom Himmel, vom Regen, von Sturm und Wind. Von Liebe, Verlust und... Weiterlesen

Edle Zitronencreme
Um es vorweg zu nehmen - dies ist mein erster Kommentar. Deswegen bitte ich um etwas Gnade. Ich muss zu diesem Duft einfach einen Text verfassen, weil es mir richtig weh tut, dass er so wenig Beachtung bekommt bzw. der einzige Kommentar den Duft als nicht so toll darstellt. Klar die... Weiterlesen

Florblanca
Was soll ich dazu bloß sagen??
Bisher konnte von Monsieur Francis Kurkdjian bei mir nur APOM pour Femme punkten und den Weg in meine Sammlung finden. Jeder andere Test - selbst der APOM pour Homme - hat bei mir keine Begeisterung hervorgerufen. Da ich Amberdüfte liebe, war ich dennoch neugierig auf Amyris. Er fing mir einer... Weiterlesen

Ophelia21Ophelia21 vor 2 Monaten
Netter Blumenduft mit Citrusfrische.Schnell hautnah ,schlechte Haltbarkeit.Für diese Preislage erwarte ich mehr als einen Mainstreamduft.
JasminroedigJasminroedig vor 4 Monaten
Grapefruit- Zitrone-Blumen
Schon recht nett, nur leider zu gewöhnlich und mit aufsteigenden Erinnerungen an blitzblank- geputzte Bäder
LiesaLiesa vor 5 Monaten
Verstehe die mauen Wertungen nicht. Dieser Duft hat mich direkt verzaubert! Sehr ungewöhnlicher, frischer, leichter, zitrischer Blütenduft
WeserkindWeserkind vor 6 Monaten
Bittere Zitrone mit gewisser Spritzigkeit, geeignet für den Frühling/Sommer. Finde den nicht so toll, sehr kurze Haltbarkeit 2-3 Stunden.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 7 Monaten
Ein fein zitrisch-floraler Frühlingsduft. Eine frische,leicht-herbe Brise eines eher unsüssen Zitronensorbets mit hellen wässerigen Blüten.
ParfümleinParfümlein vor 7 Monaten
Feiner Frühlingsduft. Eher ein Hauch, ein Wind als ein Parfum. Schwache, hautnahe Sillage, zarte Blüten, ein Schleier aus Duft. Für Bräute!
LeniiLenii vor 7 Monaten
Zitrische Blumencreme mit einem kleinen Hauch fruchtiger Süße... ein wunderschöner Duft für den Sommer. Leider ein kurzes Vergnügen!
Conchi2019Conchi2019 vor 9 Monaten
Angenehm zarte Zitrusfrüchte mit dezent hellen Blüten ohne Assoziation zu Reinigungsmitteln. Sehr schön, nach den Winterdüften.
FancynancyFancynancy vor 12 Monaten
Hach bist Du fein. Frisch, zitrisch und dann die zarte unaufdringliche Iris. Amryis, du duftest, als könnte ich mit dir alles schaffen.
ViolettViolett vor 12 Monaten
Die Femme kommt etwas sauer- zitrisch- spröde daher. Dazu gesellt sich leichter Lilienduft. Kühl-lauwarm, elegant präziöser Eigensinn.

von Heavenly85
von IoanaP
von Fancynancy
von Fancynancy

Beliebt Maison Francis Kurkdjian

Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Elixir APOM pour Femme von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Aqua Celestia Forte von Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Forte von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian