Amyris Femme 2012 Eau de Parfum

Amyris Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
Amyris Femme (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Francis Kurkdjian

Kopfnote KopfnoteOrangeOrange ZitronenblüteZitronenblüte
Herznote HerznoteAmyrisAmyris IrisIris
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra VetiverVetiver

Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 02.07.2022.

Hula Tanz mit Hibiskusblüten
Hula erzählt immer eine Geschichte. Die rhythmischen fast hypnotisierenden Hüftbewegungen der sehr eleganten Tänzerinnen, sind meist den Wellen am Meer nachempfunden, während die Arme die Geschichte erzählen. Sie erzählen vom Himmel, vom Regen, von Sturm und Wind. Von Liebe, Verlust und... Weiterlesen

Edle Zitronencreme
Um es vorweg zu nehmen - dies ist mein erster Kommentar. Deswegen bitte ich um etwas Gnade. Ich muss zu diesem Duft einfach einen Text verfassen, weil es mir richtig weh tut, dass er so wenig Beachtung bekommt bzw. der einzige Kommentar den Duft als nicht so toll darstellt. Klar die... Weiterlesen

Florblanca
Was soll ich dazu bloß sagen??
Bisher konnte von Monsieur Francis Kurkdjian bei mir nur APOM pour Femme punkten und den Weg in meine Sammlung finden. Jeder andere Test - selbst der APOM pour Homme - hat bei mir keine Begeisterung hervorgerufen. Da ich Amberdüfte liebe, war ich dennoch neugierig auf Amyris. Er fing mir einer... Weiterlesen

BeereBeere vor 7 Tagen
Blümelige Puderiris nach frisch zitrischem Start, etwas leichter und spritziger als das Extrait.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Monat
spitziges Opening, unsaure Zitronencreme, zarter Blütenhauch mit dezenter Süße, Luxuspflege edel + elegant, wird wärmer, leider auch seifig
MsPerfumeMsPerfume vor 5 Monaten
Bin leider so enttäuscht:(
Hatte was außergewöhnliches erwartet, aber für mich ist das einfach ein süßer Einheitsbrei,absol.durchschnittlich
VrabecVrabec vor 5 Monaten
Die seifige Note überschwemmt die cremige, feminine weiche Orange. Auch der ist mir zu clean und zu unaufregend.
WickedGameWickedGame vor 6 Monaten
Wie eine teure Hautcreme mit leichten Vintagevibes, riecht gepflegt und sehr sehr weiblich. Haltbarkeit gut, Sillage naja- zu brav für mich
Sonne666Sonne666 vor 6 Monaten
Wow bist du schön! Elegant, einzigartig, zeitlos, pudrig, edel, fein. H/S für die Preisklasse leider schwach!
MuckelinaMuckelina vor 7 Monaten
Schöner Frühlingsduft mit leicht holziger Note. HS nicht überragend, trotzdem toller Duft!
SaGaSaGa vor 7 Monaten
Sei nicht so sauer Zitrus,
Iris kommt bestimmt bald wieder,
sagte der Vetiver schmunzelnd,
als Amber sich sie krallte.
Ophelia21Ophelia21 vor 10 Monaten
Netter Blumenduft mit Citrusfrische.Schnell hautnah ,schlechte Haltbarkeit.Für diese Preislage erwarte ich mehr als einen Mainstreamduft.
JasminroedigJasminroedig vor 1 Jahr
Grapefruit- Zitrone-Blumen
Schon recht nett, nur leider zu gewöhnlich und mit aufsteigenden Erinnerungen an blitzblank- geputzte Bäder

von Heavenly85
von IoanaP
von Fancynancy
von Fancynancy

Beliebt von Maison Francis Kurkdjian

Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Elixir APOM pour Femme von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Celestia Forte von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian