Tamyd

Tamyd

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend

Neue Statements

10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Popcorn á la Jellybeans. Definitiv authentisch, aber ich rieche auch dieses leicht verbrannt-künstliche. Finde den weniger gelungen.
1 Antwort
Sorriso Sorriso - Profumum Roma - vor 11 Tagen
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schokolade, Orange, Gebäck. Ein Jaffa Cake, könnte man meinen. Aber ein bisschen feiner ist es schon-gourmandlover werden hiermit glücklich!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Super laute, reifere Schwester vom L'Interdit Rouge. Für Tuberosefans wie mich genau richtig, weißen Blüten sehr ausgewogen. Top!
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Alle Noten sind voll mein Ding, auf der Haut eher langweilig. Leder überwiegt lange, dann flacher Rauch. Schade
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Opening sehr frisch, herb,holzige Noten erstmal hintergründig. DD wird nussig-warm. die Hölzer mit der Mandel-sehr schön.
1 Antwort
7
Flakon
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Rose trifft auf Himbeere. Mir zu rosig, das süß-saure der Himbeere machts aber interessant. der samtige DD rettets für mich!
0 Antworten
Unnamed Unnamed - Byredo - vor 24 Tagen
Erste Assoziation:Geiler Gin mit feinen Botanicals- sehr fein.Veilchen und Tanne eindeutig die dominanten Komponenten. Leider sehr hautnah
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
sehr gefälliger, floraler Duft. Tuberose on the spot, sehr rund insgesamt. Zeder macht es erwachsener. Schöner Alltagsduft für Blumenfans!
0 Antworten
Wie der Name verspricht- der floralste Goddess. Den anderen aber nicht unähnlich, nur das Cocos fehlt, gefällt mir dadurch etwas besser.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ahoi Brause Himbeer trifft aufs Grün. Leider hält nur die extreme Süße und Synthetik, das regulierende Grün ist ratz fatz weg
0 Antworten

Pinnwand