Emperor

Cupid's Kiss 2024

Cupid's Kiss von Electimuss
Ein neues Parfum von Electimuss für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Erdig

BergamotteBergamotte rosa Pfeffer CO2rosa Pfeffer CO2
Balkan-Immortelle AbsolueBalkan-Immortelle Absolue Iris Resinoid
LabdanumLabdanum neukaledonisches Sandelholzneukaledonisches Sandelholz OudOud WildlederWildleder

Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Emperor”.

KazumkaKazumka vor 2 Monaten
Neues Auto gekauft, Tour durch den Wald gefahren, Türen auf.. Was ist das? Cupid's Kiss.
Iris und Leder im Vordergrund. Toller Duft!
LacrimalusLacrimalus vor 2 Monaten
Iris tanzt auf mineralischem Holz. Leder und eine Frische kommen hinzu. Komplex und wunderschön. Ein typischer Julien Rasquinet.
LongPafLongPaf vor 3 Tagen
Absolute Dior Homme Parfum Vibes….schon pudrig ledrig….wird dann holzig….geiles Teil….wow!
DANA17DANA17 vor 28 Tagen
markanter, aufdringlicher holzig-harziger Duft, herb und blumig
mMn definitiv maskulin— gut gemacht aber nicht meine Welt
Frank1963Frank1963 vor 28 Tagen
Ich würde sagen es ist ein süß- blumiger Wildlederduft. Nicht unbedingt meine Richtung aber wird sicherlich seine Liebhaber finden

Weiterführende Links
Ein Ode an die Vielfalt der Liebe: Das neue Parfum „Cupid's Kiss“ von Electimuss
In dem neuen Unisex-Duft „Cupid's Kiss“ kombiniert das Londoner Duftlabel Electimuss weiches Wildleder mit der eleganten Note von Iris Resinoid.

Beliebt von Electimuss

Imperium (Extrait de Parfum) von Electimuss Trajan von Electimuss Black Caviar von Electimuss Gladiator Oud von Electimuss Vixere von Electimuss Mercurial Cashmere (Extrait de Parfum) von Electimuss Persephone's Patchouli von Electimuss Patchouli of the Underworld von Electimuss Auster von Electimuss Aquila Absolute von Electimuss Puritas von Electimuss Octavian von Electimuss Vanilla Edesia von Electimuss Amber Aquilaria von Electimuss Pomona Vitalis von Electimuss Summanus von Electimuss Vici Leather von Electimuss Celestial von Electimuss Rhodanthe von Electimuss Silvanus von Electimuss Capua von Electimuss