DaveScent

DaveScent

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich ein fantastischer Duft, der auf auffällt. Ich nehme Gewürze und Leder wahr. Das Veilchen spielt schmeichelnd mit. Großartig!
3 Antworten
Decas Decas - XerJoff - vor 14 Tagen
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hatte nicht viel erwartet, wurde aber sehr überrascht. Kein „Sommer-Naxos“. Decas ist eigenständig. Toll!
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 17 Tagen
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Duftet frisch und gepflegt. Verbreitet blumige happiness und stört nicht. Ein gefälliger Alltagsbegleiter im Frühjahr und Sommer. Mag ich.
0 Antworten
8
Flakon
6
Duft
Ich mag die Düfte von PdM, aber der Percival ist nichts für mich. Assoziationen zu verschwitzter Sportwäsche mit Deo-Duft.
0 Antworten
Sunshine Man Sunshine Man - Amouage - vor 25 Tagen
7
Flakon
9
Haltbarkeit
9
Duft
Habe eine Abfüllung aus einem Sharing. Ich liebe diese perfekte Melange aus floraler Frische und herber Würzigkeit. Leider eingestellt.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller Duft mit orientalischen Genen. Wundervoll eigenständig. Sillage anfangs stark, könnte langfristig besser sein.Haltbarkeit in Ordnung.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Highlight, einer der besten in meiner Sammlung. Exclusiv und edel. Nichts für jeden Tag, aber perfekt für Besondere Gelegenheiten.
0 Antworten
Kobe Kobe - XerJoff - vor 1 Monat
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Irgendwie vintage. Orange und (lacht nicht!) Papiertaschentuch-Vibes. Anfangs fand ich Kobe furchtbar, mittlerweile finde ihn besser.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich liebe die Delina an meiner Frau. Ganz besonders auffällig durch die klare Rhabarbernote, von Rosenakkorden begleitet.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Blumig würziger Start und cremiger Verlauf. Eine anregend stechende Gewürznote, wahrscheinlich vom Ingwer, macht den Duft sehr sinnlich.
0 Antworten

Pinnwand