Lustrous

Celestial 2020

Celestial von Electimuss
Ein Parfum von Electimuss für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

SafranSafran schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer HimbeereHimbeere
bulgarische Rosebulgarische Rose türkische Rosetürkische Rose indische Rose Absolueindische Rose Absolue rosa Pfefferrosa Pfeffer WeihrauchWeihrauch
TonkabohneTonkabohne paraguayisches Guajakholzparaguayisches Guajakholz ZederZeder

Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Lustrous”.

Celestial - eleganter Allrounder
Da mein Mann und ich gerne mehrere Düfte von Electimuss testen wollten, hatte ich das Discovery Set mit 20 Testern bestellt. Schön verpackt kam es nach wenigen Tagen bei uns an und sogleich starteten wir unser Ritual.
Wir beschriften Teststreifen mit den einzelnen Düften, testen bis zu 4 an einem Tag und schreiben das Datum mit dazu, damit wir nachvollziehen können, wie lange der einzelne Duft sich auf den Teststreifen hält.
Danach testen wir nach und nach die Düfte die uns am besten gefallen vorsichtig auf der Haut am Handgelenk. Danach folgt der Stresstest, unter anderem H/S und ob ein Duft uns wirklich gut gefällt und es sofort auf die Wunschliste schafft, erneut getestet werden muss oder im Flop-Ordner landet. Immerhin haben es schon 4 Düfte von Electimuss auf meine Wunschliste geschafft. Bei meinem Mann sind es schon 3. Vielleicht folgt noch der ein oder andere.

Celestial hat es sofort ohne Umwege auf meine Wunschliste geschafft.
Der Duft startet gut gelaunt und heiter mit fruchtig leichter Himbeere und einem Spritzer Safran. Nach und nach gesellt sich edle und freundliche Rose hinzu, begleitet durch zurückhaltendem Weihrauch. Im weiteren Verlauf nehme ich Tonka angenehm süßlich würzig wahr.

Celestial ist für mich ein absoluter Gute Laune Duft. Freundlich, hell und elegant.

H/S könnte etwas besser sein.

Eggi37Eggi37 vor 3 Monaten
Rosie
Mag deine nicht verspielte Art
& dunklen Teint
Etwas Tonkapuder auf Wange
Bist mit Weihrauch gesegnet
Hast dennoch etwas Pfeffer im
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
Hübsch, aber mehr auch nicht. Säuerlich Himbeere auf beweihräucherter Puder-Rose auf Tonka-Sandelcreme.
YataganYatagan vor 4 Tagen
Leider allzu oft gerochene Orientkombi aus Himbeerketon, Rosenoxid, Safran und Holz. Nur wer noch keinen kennt, darf das hier testen.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Safran, Himbeere & Weihrauch starten kraftvoll, machen aber schnell Platz für Rosen & Hölzer. Danach plätschert der Duft so vor sich hin.
FandaengoFandaengo vor 5 Monaten
Dunkler Rosenduft für Damen mit Schick; schöne Safran-Himbeere in der Eröffnung; dunkle Rosen auf Holz gebettet; nischig und völlig unsüß

Beliebt von Electimuss

Imperium (Extrait de Parfum) von Electimuss Trajan von Electimuss Black Caviar von Electimuss Gladiator Oud von Electimuss Vixere von Electimuss Mercurial Cashmere (Extrait de Parfum) von Electimuss Persephone's Patchouli von Electimuss Patchouli of the Underworld von Electimuss Auster von Electimuss Aquila Absolute von Electimuss Puritas von Electimuss Octavian von Electimuss Vanilla Edesia von Electimuss Amber Aquilaria von Electimuss Vici Leather von Electimuss Pomona Vitalis von Electimuss Summanus von Electimuss Rhodanthe von Electimuss Silvanus von Electimuss Capua von Electimuss