Scentlover6

Scentlover6

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Scentlover6Scentlover6 Antworten folgen immer am Wochenende! vor 1 Jahr

Neue Statements

Goddess Goddess - Burberry - vor 5 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Trage ich momentan auf und ab. Eher unangenehmer Beginn, verfliegt schnell und hinterlässt angenehme langanhaltende Vanille.
0 Antworten
5
Flakon
6
Duft
Fand ihn anfangs super. Jetzt kann ich die schöne Birne nicht mehr finden. Synthetisch, laut, zu süß. Wenn Montale Designer wäre...
0 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schöner Vanilleduft, starkes Pflaumenopening. Danach ruhiger, süße Vanille. Stellt euch BR nur mit Vanille vor. Künstlich? Ja. Lecker? JA!
1 Antwort
Freesie, getunkt in Honig. Süß, aber nicht zu süß. Ein angenehmer, irgendwie sauberer Duft. Leichtes Honigparfum. I like!
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
9.5
Duft
Über das Opening sprechen wir nicht... Danach wunderschöner Kuschelsandelholz. Süß, aber nicht extrem. Hält super warm wie eine Decke
1 Antwort
7
Flakon
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Richtig nice. Ein Sandelholz-Duft für den Sommer. Ich bilde mir auch Kokos ein, wodurch die Erinnerungen! An Sonnencreme geweckt wird. Top!
1 Antwort
7
Flakon
7.5
Duft
Himbeeren von Beginn bis Ende. Leichte Säure aber süße überwiegt. Frühlingsduft.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Blumiger Allrounder. Lässt sich immer tragen, weniger süß als LVEB. Kopfnote pfui (muss der Tee sein), Basis dafür Liebe! Flakon top!
0 Antworten
10
Flakon
7
Duft
Erinnert an narciso ambree. Netter Duft, aber es gibt bessere Sommerdüfte. Ylang-Ylang und I-Blüte sind die Stars.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Duft
Stolze Rose erblüht im knalligem rot.Alle anderen Blumen um sie herum werden erstickt.Patchouli kann sich vorsichtig den Weg nach oben (..)
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen