Poison Girl 2016 Eau de Parfum

Scentlover6
04.10.2021 - 06:07 Uhr

Eine unsterbliche Liebe

Mit diesem Duft verbindet mich tatsächlich eine lange Geschichte. Lange, lange, bevor ich überhaupt von Parfumo wusste, bin ich jeder mal am Flughafen gleich in den Dutyfree spaziert und habe ihn mir aufgetragen. Richtig gehört, im Flughafen. Denn ich bin nie in Parfümerien gegangen. Und dieser edle Duft trug den Namen Dior, was mich mit meinen 16 Jahren natürlich schon beeindruckte. Und der Flakon war so schön und es roch einfach so gut. Mir egal, dass der Duft viel zu viel war, um im engen Raum im Flugzeug zu sitzen. Er wurde trotzdem aufgetragen und ich habe mich wahnsinnig erwachsen und elegant gefühlt.
Nun über 5 Jahre später kann ich ihn endlich Mein nennen. Ich muss gestehen, er ist in meiner Sammlung tatsächlich untergegangen! Eine Zeit lang war er aus nostalgischen Gründen da. Aber heute habe ich ihn benutzt und es war wieder wie damals. Die große Liebe. Mich umhüllt schon den ganzen Tag eine wunderschöne Süße. Die Orange sorgt dafür, dass es nicht zu süß wird. Und die Rose sorgt für die gewisse Eleganz. Ich könnte in diesem Duft baden. Gerade jetzt während ich dank Corona seit anderthalb Jahren jeden Tag in Jogginghose zu Hause vor dem Laptop sitze, bringt dieser Duft Eleganz in mein Leben. Schnell wurde die Jogginghose gegen einen Rock eingetauscht, eine hübsche Bluse habe ich auch gefunden. Und sogar mein Haar durfte aus dem dauerhaften Pferdeschwanz und war darüber schockiert. "Gehst du noch wohin?," wurde ich gleich gefragt. Nein, ich gehe nirgendwohin. Ich fühle mich heute einfach einmal gut, schön und elegant. Den ganzen Tag schnüffle ich an meinem Handgelenkt und ich möchte diesen Duft niemals in meiner Sammlung missen. Und noch weniger möchte ich missen, wie ich mich fühle, wenn ich ihn trage.