White Flowers

White Flowers von Essential Garden
White Flowers ist ein Parfum von Essential Garden für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMagnolieMagnolie NeroliNeroli
Herznote HerznoteKokosnussKokosnuss Ylang-YlangYlang-Ylang FrangipaniFrangipani
Basisnote BasisnoteMandelmilchMandelmilch Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von Lizzy585, letzte Aktualisierung am 23.06.2022.

Ick lieb den
Als ich gesehen habe, dass essential garden einen neuen Duft raus brachte, war meine Neugier geweckt, haben ja einige Goldstücke in ihrem Duftsortiment und riechen, zumindest meiner Meinung nach, weit über ihrem Preis. Als ich hier las, dass er ein Dupe zu Dolce Garden sein soll, wusste ich,... Weiterlesen

Kracher
Wer bei dem Namen an zarte weiße Blumen denkt, der soll sich sofort von diesem Gedanken verabschieden. Nicht in die Richtung White Linnen oder so. Hier handelt sich um eine geballte Ladung von allen schweren weißen Blumendüften, die man kennt. Der Beginn gleich sofort synthetisch erschlagend... Weiterlesen

AnnaMarieeAnnaMariee vor 4 Tagen
Große Überraschung. Für meine Nase schlicht, schön: ein gradliniges zartes edles Karamel auf Milch gebettet, für Herbst und Winter perfek
FabistinktFabistinkt vor 12 Tagen
In der einen Hand ein parfümiger Blumenstrauß, in der anderen ein Eis am Stiel mit weißer Schokolade. Schön an kühlen Sommertagen.
HimberryHimberry vor 1 Monat
Top!! Mal was anderes! Erinnert tatsächlich an dolce Garden und ist für mich eine super Alternative. Göttlich, süß, fröhlich mit Kokos #Love
Lucy25Lucy25 vor 1 Monat
Cremig-milchige Vanille Kokosnuss mit sanften Blüten. Wunderschön tropisch, gut riechbar und trotzdem nicht erdrückend. Urlaubsfeeling pur
PirkaPirka vor 2 Monaten
Tropisch anmutende geballte Ladung weiße Blüten. Gar nicht mal so schwülstig, sogar luftig. Geschmeidig, nichts sticht oder erdrückt.
VanillilyVanillily vor 2 Monaten
Warm und trotzdem frisch.
Vibes: Duschgel Sommer LE.
Für den Preis? Hä? Geht völlig klar!
LunaSolarisLunaSolaris vor 2 Monaten
Habe Dolce Garden und WF verglichen, sie duften beinahe identisch :) Bei mir hält WF nur leider nicht so lange, aber der Preis ist top
Paris91Paris91 vor 2 Monaten
Auf meiner Haut ein frisch geduscht und eingecremt Duft mit leichter Kokosnote. Mir riecht der etwas zu seifig... H&S für den Preis top!
LilalissyLilalissy vor 2 Monaten
Na dich kenne ich doch..

Und du gefällst mir tatsächlich besser.
Cremige zarte Blüten und eine knackige Kokosnuss.

Hält gut
Gefällt..
PorcelinaPorcelina vor 2 Monaten
Überraschend schön, sommerlich, cremig (zarte Kokos-Sonnencreme-Vibes) und auch sehr haltbar! Richtig toller Duft für ganz wenig Geld!!

Beliebt von Essential Garden

Amazing Dahlia von Essential Garden Joyful Rose von Essential Garden Blooming Paradise von Essential Garden Glowing Bouquet von Essential Garden Hypnotic Musk von Essential Garden Vanilla Affair von Essential Garden Tulip Dreams von Essential Garden In Bloom von Essential Garden Forbidden Berries von Essential Garden Flowers of Eden von Essential Garden Sensual Amber von Essential Garden Dreamy Orchid von Essential Garden Passion Flower von Essential Garden Wonderful Blossoms von Essential Garden Cherry Blossom von Essential Garden