White Flowers

White Flowers von Essential Garden
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 41 Bewertungen
Ein Parfum von Essential Garden für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Cremig
Blumig
Pudrig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MagnolieMagnolie NeroliNeroli
Herznote Herznote
FrangipaniFrangipani Ylang-YlangYlang-Ylang KokosnussKokosnuss
Basisnote Basisnote
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille MandelmilchMandelmilch
Bewertungen
Duft
7.441 Bewertungen
Haltbarkeit
7.434 Bewertungen
Sillage
7.232 Bewertungen
Flakon
6.536 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.932 Bewertungen
Eingetragen von Lizzy585, letzte Aktualisierung am 20.01.2024.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
JackyBo

2 Rezensionen
JackyBo
JackyBo
7  
Sommer Creme
Es gab mal von Balea eine Reihe "White Gloss", ich habe den Duft geliebt, war jedoch leider nur eine Limited Edition. Nun habe ich letztens diesen Flakon in der Drogerie gesehen und musste direkt wieder an diese Limited Edition denken, natürlich sofort getestet und siehe da riecht für mich fast identisch. Duftet Vanillig cremig mit Kokosnote. Für mich perfekt für einen lauen Sommerabend. Preis Leistungsverhältnis Top! Hält bei mir fast den ganzen Tag.
0 Antworten
10
Preis
7
Flakon
8.5
Duft
Himberry

72 Rezensionen
Himberry
Himberry
Top Rezension 11  
Ick lieb den
Als ich gesehen habe, dass essential garden einen neuen Duft raus brachte, war meine Neugier geweckt, haben ja einige Goldstücke in ihrem Duftsortiment und riechen, zumindest meiner Meinung nach, weit über ihrem Preis. Als ich hier las, dass er ein Dupe zu Dolce Garden sein soll, wusste ich, dass ich ihn haben muss. Dolce Garden habe ich vor ein Paar Jahren getestet und fand ihn super, aber meine Haut und er wollten irgendwie nicht mit einander. Auf meinem Handgelenk war er mir zu viel und zu stechend. Und dennoch liebäugelte ich seit 3-4 Wochen wieder mit ihm. Ich durfte in den letzten Monaten die glückliche Erfahrung machen, dass einige Handgelenkstinker sich bei mir auf dem Hals viel schöner entwickeln und mit diesem Gedanken im Hinterkopf merkte ich mir Dolce Garden für den Herbst vor. Für den Sommer ist er mir zu süß. Lange Rede kurzer Sinn, gestern kam das "White Flowers" an und haute mich vom Hocker. Ich gebe zu, dass ich beide nicht eins zu eins vergleichen kann, die Begegnung mit dem Originalduft liegt ungefähr vier Jahre zurück. Ich kann aber sagen, dass mich white flowers sofort sehr stark an dolce garden erinnerte. Er entwickelt sich auf meinem Handgelenk ähnlich wuchtig wie sein Vorbild, auf dem Hals aber süß, leicht floral und fröhlich. Die Kokosnuss, die mitschwingt ist wunderschön, die Haltbarkeit ist auch nicht von schlechten eltern. Dolce Garden werde ich mir allerdings nicht zulegen, dieses Schätzchen hier reicht für mich vollkommen aus und schohnt meinen Geldbeutel.
Wer Dolce Garden nicht kennt, aber süße fröhliche Düfte mit Betonung auf Kokos mag, testet diesen Schatz, aber vorsicht, kann am Anfang sehr intensiv sein.
2 Antworten
5
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Eriele

277 Rezensionen
Eriele
Eriele
2  
Kracher
Wer bei dem Namen an zarte weiße Blumen denkt, der soll sich sofort von diesem Gedanken verabschieden. Nicht in die Richtung White Linnen oder so. Hier handelt sich um eine geballte Ladung von allen schweren weißen Blumendüften, die man kennt.

Der Beginn gleich sofort synthetisch erschlagend schwer und da wird einem alles mögliche um die Nase gehauen. Nur das nicht, was drin sein soll. So seifig dabei . Anders kann ich es nicht beschreiben. Als nächstes mischen Kokosnuss, Ylang Ylang und Frangipani mit. Wobei Kokos dominiert. Aber nicht fröhlich nach Sonne, Sommer und Meer, sondern muffig, wie als wäre Sonnencreme ranzig geworden. In den 70er Jahren roch die Sonnenmilch von der Marke Piz Buin so ähnlich. Mandelmilch und Vanille lassen mit viel Kokos auch an die ferne Weihnachtsbäckerei denken. Dann aber wieder wummsen die Blüten durch. Alles in allem ein sehr heftiger und künstlicher Duft, der gute 10 Stunden auf der Haut hält. Leider zur Zeit nicht mein Fall.

Der Flakon schlicht, praktisch und gefällt mir gut. Besser als der Inhalt
2 Antworten

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 1 Jahr
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süße, zarte Mandelmilch, Frangipani, Kokos, Vanille. Ähnlich wie D&G "Dolce Garden" u. für unter 5 € wirklich top. Toller Wohlfühlduft.
11 Antworten
AnnaMarieeAnnaMariee vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Große Überraschung. Für meine Nase schlicht, schön: ein gradliniges zartes edles Karamel auf Milch gebettet, für Herbst und Winter perfek
0 Antworten
Lucy25Lucy25 vor 2 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Cremig-milchige Vanille Kokosnuss mit sanften Blüten. Wunderschön tropisch, gut riechbar und trotzdem nicht erdrückend. Urlaubsfeeling pur
0 Antworten
PorcelinaPorcelina vor 2 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Überraschend schön, sommerlich, cremig (zarte Kokos-Sonnencreme-Vibes) und auch sehr haltbar! Richtig toller Duft für ganz wenig Geld!!
1 Antwort
HimberryHimberry vor 2 Jahren
7
Flakon
8.5
Duft
Top!! Mal was anderes! Erinnert tatsächlich an dolce Garden und ist für mich eine super Alternative. Göttlich, süß, fröhlich mit Kokos #Love
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Essential Garden

Hypnotic Musk von Essential Garden Blooming Coconut von Essential Garden Joyful Rose von Essential Garden Vanilla Affair von Essential Garden Glowing Bouquet von Essential Garden Amazing Dahlia von Essential Garden Forbidden Berries von Essential Garden Blooming Paradise von Essential Garden Sensual Amber von Essential Garden Tulip Dreams von Essential Garden Cherry Blossom von Essential Garden Flowers of Eden von Essential Garden In Bloom von Essential Garden Dreamy Orchid von Essential Garden Passion Flower von Essential Garden Wonderful Blossoms von Essential Garden