Amazing Dahlia 2020

Amazing Dahlia von Essential Garden
Amazing Dahlia ist ein neues Parfum von Essential Garden für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
ZedernholzZedernholz
MoschusMoschus
VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.09.2021.

Indigo65
Auf der Suche nach dem Eika-Chip....
...in den Taschen meiner Jacke habe ich doch gerade einen vergessenen Fünfer gefunden. Im Gedanken schon bei einem leckeren Tortilla stecke ich den Geldschein in meine Handtasche und betrete DM, um meinem Katerbub noch ein leckeres Shebe zu kaufen (ist zwar Bäh, aber ehe er gar nix frißt...). Es... Weiterlesen

SighthoundSighthound vor 28 Tagen
Nach ca. 20 Minuten gefällt er mir sehr gut! Die Haltbarkeit ist beeindruckend. Mindestens 8 Stunden auf der Haut.
LovisLovis vor 5 Monaten
Richtig hübscher blumig-süßer Duft mit holzigen Anklängen. Gefällt mir sehr gut.
CluddiCluddi vor 5 Monaten
Wirklich amazing. Für so einen mega günstigen Duft riechst du wirklich toll. Fruchtig, weiche, blumige Vanille. H/S sind auch top.
ErieleEriele vor 11 Monaten
Neuer Lieblingsduft.Sanft/pudrig/blumig mit leicht holzig.Hüllt einen ein.Dezent ohne brav zu sein.H/S extrem lange. Kauf lohnt sich 100%.
Sandra1979Sandra1979 vor 1 Jahr
Ich wünschte mir mehr Jasmin und Sandelholz....trotz allem ein sympathischer Duft fürs Büro usw. Er stört niemanden. S+H könnten besser sein

von Acosmos
von Acosmos

Beliebt Essential Garden

Joyful Rose von Essential Garden Blooming Paradise von Essential Garden Glowing Bouquet von Essential Garden Hypnotic Musk von Essential Garden Tulip Dreams von Essential Garden Vanilla Affair von Essential Garden Sensual Amber von Essential Garden Flowers of Eden von Essential Garden Forbidden Berries von Essential Garden In Bloom von Essential Garden Dreamy Orchid von Essential Garden Passion Flower von Essential Garden Wonderful Blossoms von Essential Garden