Dreamy Orchid 2015

Dreamy Orchid von Essential Garden
Dreamy Orchid ist ein Parfum von Essential Garden für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMimose, Estragon, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteOrchidee, Alpenveilchen, Rose, Ylang-Ylang
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Opoponax

Eingetragen von Morrigan, letzte Aktualisierung am 02.01.2021.

Blumig pudrige Orchideenwolke
Essential Garden ist eine Marke auf die ich in diversen Drogerien aufmerksam geworden bin. Bei meiner Internetrecherche habe ich festgestellt, dass es zahlreiche Düfte dieser Marke gibt, leider finde ich bei uns in der Nähe immer nur die üblichen drei Verdächtigen: "Forbidden Berries",... Weiterlesen

MausebeerMausebeer vor 5 Jahren
Netter gepflegter heile Welt Muttiduft. Ich meine auch etwas Flieder zu riechen. Kein Flower Dupe aber die spielen im selben Team. Mag ich.
ConfusionConfusion vor 6 Jahren
Sehr pudrig. Erinnerte mich sofort an Kenzos Flower. Wen wundert's, beide haben ähnliche Duftnoten...bestimmt ebenso haltbar. Dreamy Violet.
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Einfach schön: Blumig-pudrig, cremig, etwas würzig-orientalisch, ohne dabei
zu erschlagen oder Kopfschmerzen zu verursachen. Testtip!

von TIA1971
von TIA1971
von DundG
von DundG

Beliebt Essential Garden

Amazing Dahlia von Essential Garden Joyful Rose von Essential Garden Blooming Paradise von Essential Garden Hypnotic Musk von Essential Garden Vanilla Affair von Essential Garden Tulip Dreams von Essential Garden In Bloom von Essential Garden Sensual Amber von Essential Garden Flowers of Eden von Essential Garden Forbidden Berries von Essential Garden Glowing Bouquet von Essential Garden Passion Flower von Essential Garden Wonderful Blossoms von Essential Garden