In Bloom von Essential Garden
Ein Parfum von Essential Garden für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Aquatisch

LitschiLitschi MeloneMelone
AlpenveilchenAlpenveilchen PfingstrosePfingstrose FreesieFreesie MagnolieMagnolie
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 19.08.2022.

PirkaPirka vor 2 Jahren
Das DuschDas Magnolia-Duschgel als Parfum.
HimberryHimberry vor 3 Jahren
junger blumiger Duft mit aquatischem Einschlag, der cool und durchaus sportlich wirkt. Ein Immergeher für die wärmere Jahreszeit
GoldGold vor 3 Jahren
4.5
Viele künstliche, blumige Aromen, sehr auswechselbar. Für diesen blumig-chemischen Dufthauch, der irgendwie frisch-waschmittelig wirkt.
MausebeerMausebeer vor 4 Jahren
Flüchtig blümeliger Saubermoschus, leicht, luftig, sehr brav. Weißes T-Shirt zum aufsprühen. Wird innerhalb von Minuten sehr simpel. Naja.

Beliebt von Essential Garden

Hypnotic Musk von Essential Garden Blooming Coconut von Essential Garden White Flowers von Essential Garden Joyful Rose von Essential Garden Vanilla Affair von Essential Garden Glowing Bouquet von Essential Garden Amazing Dahlia von Essential Garden Forbidden Berries von Essential Garden Blooming Paradise von Essential Garden Sensual Amber von Essential Garden Tulip Dreams von Essential Garden Cherry Blossom von Essential Garden Flowers of Eden von Essential Garden Dreamy Orchid von Essential Garden Passion Flower von Essential Garden Wonderful Blossoms von Essential Garden