Spirit of Wild Roses

Spirit of Wild Roses von Spirit
Spirit of Wild Roses ist ein Parfum von Spirit für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Philippe Bousseton

Kopfnote KopfnoteApfelApfel MandarineMandarine ZimtZimt
Herznote HerznoteJasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
Basisnote BasisnoteAmberAmber TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von Woelfin, letzte Aktualisierung am 10.02.2022.

Künstliche Rose, pinker Duft
Nachdem ich diesen Duft schon länger habe und ihn immer mal wieder genommen habe, kann ich nun einen Kommentar dazu schreiben. Als ich ihn letzten Spätsommer neu gekauft hatte, fand ich ihn erstmal furchtbar und der Tester im Laden dazu war ein anderer, wie ich später festgestellt hatte. War... Weiterlesen

Super Duft zum Superpreis
Ich liebe Rosendüfte und an Hand der Duftpyramide kam dieser Duft von Spirit heute als Nr. 2 in meinen Einkaufswagen. Näheres unter Cashmere musk. Der Beginn ist fruchtig warm mit einer Spur Zimt. Auch hier wie bei dem anderen Duft von Spirit mit einer leicht stechenden Note, die aber schnell... Weiterlesen

Tooodschick
Angenehmer Rosenduft zum Spitzenpreis.
Ich war heute in der Drogerie und habe einfach mal ein paar Düfte ausprobiert. Unter anderem "Spirit" Düfte. "Spirit of wild roses" gefällt mir - das möchte ich gleich vorweg sagen . Ich habe zur Zeit eh eine Vorliebe für Rosendüfte und dieser ist , vorallem für 3,95€... Weiterlesen

4ajbukoshka4ajbukoshka vor 4 Monaten
frühlingshaftes
kleines Röschen
haut nochmal Haarspray drauf
GirlofNowGirlofNow vor 7 Monaten
Ein wirklich schöner zarter Rosen Duft mit einer sehr feinen aromatischen Zimt Note und einer erfrischenden-spritzigen Apfel Note
So schön:)
HimberryHimberry vor 11 Monaten
Blumig fruchtig pudriger, wunderschöner Duft mit du-riechst-so-gut-Faktor, der immer und überall passt. Feminin und subtil verführerisch.
MaslinaMaslina vor 1 Jahr
Anfangs sehr stark, aber danach zarter und eleganter Blütenduft. Für mich die gelungenere Version von Boss Orange. Besser als das Original.
EdithLyriEdithLyri vor 2 Jahren
Blumig-frischer Rosenduft, wirklich nett für den Preis. Kann man gut tragen, passt für mich gut in den Frühling.
TaderfitTaderfit vor 2 Jahren
Mir gefällt er jetzt viel besser als am Anfang. Liegt entweder an der Gewöhnung oder der zur Zeit kalten Jahreszeit. Sehr sättigende Süße.
MausebeerMausebeer vor 2 Jahren
Recht frischer Jasmin/Neroli Duft ohne viel Süße mit guter Haltbarkeit. Als solcher gar nicht übel und tragbar. Aber Rose? Wo ist die denn?
VikifoxVikifox vor 3 Jahren
Meh. Rosenduft. Günstig.
DuftelinchenDuftelinchen vor 5 Jahren
Erinnert zu sehr an Boss Orange. Der verursacht mir im falschen Moment Übelkeit. So leider auch Spirit of wild roses. Nix für mich.
AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Apfel, etwas Zitrisches,Rose und Vanille.Der Auftakt kann ggf."haarsprayig"wahrgenommen werden.Danach entwickelt er sich frischrosigfruchtig

von DundG
von DundG

Beliebt von Spirit

Spirit of Cashmere Musk von Spirit Spirit of tender secrets von Spirit Spirit of Delicate Blush von Spirit Spirit of Graceful Beauty von Spirit Spirit of White Vanilla von Spirit Spirit of Violet Kiss von Spirit Spirit of Blooming Delight von Spirit Spirit of Golden Vanilla von Spirit Spirit of sensual desire von Spirit Spirit of Happy Moments von Spirit Spirit of Cherry Blossom von Spirit Spirit of Lovely Peony von Spirit Spirit of Fizzy Tangerine von Spirit Spirit of Velvet Bouquet von Spirit Spirit of Joyful Splash von Spirit Spirit of crazy love von Spirit Spirit of Man Energized von Spirit Spirit of sweet glamour von Spirit Spirit of sexy moments von Spirit Spirit of pure paradise von Spirit