Spirit of Golden Vanilla 2012

Spirit of Golden Vanilla von Spirit
Spirit of Golden Vanilla ist ein Parfum von Spirit für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Julien Rasquinet

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte PfirsichPfirsich schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteBenzoeBenzoe RosengeranieRosengeranie OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote BasisnoteMyrrheMyrrhe OpoponaxOpoponax VanilleVanille

Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 07.12.2021.

Fluch der Karibik
Ich habe mir diesen Duft bei Rossmann sacht auf's Händchen gesprüht, dachte kurz "Jessas!" bin dann noch etwas rumgeschlendert und schließlich mit meinen Einkäufen zur Kasse marschiert. Die Kassiererin wurde blass, bog sich so weit es ging von mir weg und röchelte: "Ähhhm...... Weiterlesen

Kuscheliger Vanilleduft.
Ich bin kein Fan von Gourmanddüften - ich mag sie besser gesagt garnicht , aber als ich heute in der Parfümerie war wollte ich diesen einfach mal testen. "Vanille.. bestimmt wieder pappsüß und billig" waren meine Vorurteile , aber ich wurde positiv überrascht . Dieser Duft riecht... Weiterlesen

Eine duftige Überraschung
Für schlappe 3,95 € für 30 ml ist gestern "Spirit of golden vanilla" in mein Körbchen gehüpft. Sogar meinen duftmäkeligen Freund hat er überzeugt, weshalb der Duft auf jeden Fall einen Kommi verdient :-). Der Flakon ist schlicht und lässt erst einmal nicht viel vermuten, aber... Weiterlesen

LeomoonLeomoon vor 11 Monaten
Wie Salz im Vanillepudding. Etwas passt hier ganz und gar nicht zum Rest.

Cašmir ist eine Umarmung und dieses Wässerchen eine Ohrfeige.
NasenschmausNasenschmaus vor 11 Monaten
Die mächtigste Versüßung seit es Vanille gibt. Sein farbliches Pendant: Neon-Pink. Das Pikante der Basisnote hat meine Nase dennoch angefixt
VanillilyVanillily vor 2 Jahren
2.5
Ich liebe Vanille, aber der ist echt grausig.
Kokos und Vanille- ja ok.
Aber irgendwas knallt das Duschcreme - feeling unelegant kaputt.
StanzeStanze vor 4 Jahren
Mit einem Wink seines Zauberstabs verwandelt Hr. Rasquinet Pfirsiche in Ananas und Benzoe in Kokos.Aber sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
QuorumQuorum vor 4 Jahren
Ein Dupe herzustellen ist ganz einfach: Man nehme Ananassaft und Kokosmilch zu gleichen Teilen, rühre mit einer Vanilleschote um. Fertig.
AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Da ist kein Casmir drin, aber ein leckerer carameliger Vanilleduft, der teurer riecht, als er ist.
DuftelinchenDuftelinchen vor 5 Jahren
Batida de Coco, Malibu und Co. lassen grüßen. Wo kommt denn bloß die Kokosnuss her? Ich dachte, das soll Vanille sein. Merkwürdig.
BrautkleidBrautkleid vor 6 Jahren
Kann gar nicht glauben, dass es hier Nasen gibt, denen dieser Duft gefällt. Furchtbar billige, aufdringliche Modervanille. Puh! Echt fies.
TinaPianoTinaPiano vor 6 Jahren
Erst heftig und süß, aber - Billigduftvorurteilen zum Trotz - die Basis ist toll würzig, zumindest auf meiner Haut: Benzoe-Myrrhe-Vanille!
SaemmSaemm vor 6 Jahren
Super-Turbo-Power-Narkose-Vanille - langanhaltendes Koma garantiert! Haut echt das stärkste Pferd um! Wers mag :D

von Tribu
von Tribu
von Pon
von Pon

Beliebt von Spirit

Spirit of Cashmere Musk von Spirit Spirit of tender secrets von Spirit Spirit of Delicate Blush von Spirit Spirit of Graceful Beauty von Spirit Spirit of White Vanilla von Spirit Spirit of Wild Roses von Spirit Spirit of Violet Kiss von Spirit Spirit of Blooming Delight von Spirit Spirit of sensual desire von Spirit Spirit of Happy Moments von Spirit Spirit of Cherry Blossom von Spirit Spirit of Fizzy Tangerine von Spirit Spirit of Velvet Bouquet von Spirit Spirit of Joyful Splash von Spirit Spirit of crazy love von Spirit Spirit of Lovely Peony von Spirit Spirit of Man Energized von Spirit Spirit of sweet glamour von Spirit Spirit of sexy moments von Spirit Spirit of pure paradise von Spirit