Spirit of White Vanilla 2020

Spirit of White Vanilla von Spirit
Spirit of White Vanilla ist ein neues Parfum von Spirit für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKirsche, Pfirsich, Kokosnuss, Rosa Pfeffer, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteJasmin, Iris, Orangenblüte, Rose
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus, Karamell, Sandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.03.2021.

Lealicious
Puderbombe --> Shirin David!
Der Duft hat ganz schön Power, das muss man mögen, die volle Puderbombe... Ich weiß nicht wie hier jemand auf Alien kommt, ich finde der riecht ziemlich genau wie der erste Shirin David Duft!! Also wer den mochte, wird auch white vanilla mögen.

LeomoonLeomoon vor 5 Tagen
Leichte Assoziation zu Alien, intensive, blumige Süße. Hat mehr wumms als andere Düfte der Preisklasse..wird mir aber schnell zu viel.
AnnieOneAnnieOne vor 14 Tagen
Sehr schöner warm-lecker-angenehm-mysteriöser Duft. Etwas darin erinnert mich an einen Duft, den ich vor sehr langer Zeit mal hatte.
EdithLyriEdithLyri vor 1 Monat
Weiblich, sinnlich, nektarsüße Orangenblüte, Kokosnuss & Vanille-Karamell. Blumige Opulenz, leichter als Alien, trotzdem nicht bustauglich!
BeereBeere vor 2 Monaten
Pudriger, süßer Duft mit Alien DNA, begleitet von sanfter Vanille und Orangenblüte. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen.
MichHMichH vor 2 Monaten
Fruchtig-pudriger Duft, der sehr ausgewogen daherkommt, und mit dezenter Süße zu überzeugen weiß.
AOtherAOther vor 2 Monaten
Erste Assoziation unmittelbar nach dem Aufsprühen "Billigkaugummi mit Sticker drin" danach kommt ein Ultraleichtraumsschiff mit Mini-Alien
Mandragora89Mandragora89 vor 3 Monaten
Hypnotic Alien wäre ein passender Name gewesen. Ich mag es sehr. Wird bei mir zwar leider schnell Hautnah aber bei dem Preis...
JockaJocka vor 3 Monaten
Oma's Fenjala aus den 80ern....! Wer's mag... nichts für mich. Wird auf'm Klo als Duftspray aufgebraucht.
Caramella07Caramella07 vor 4 Monaten
0.5
kopfschmerzen, kopschmerzen, kopfschmerzen. ach ja und kopfschmerzen!
DuftelinchenDuftelinchen vor 4 Monaten
Hatte eine weißblumige Puder Vanille erhofft. Doch dann landete das UFO. Den x-ten Alien Smellalike hätte es für mich nicht gebraucht.

Beliebt Spirit

Spirit of Cashmere Musk von Spirit Spirit of tender secrets von Spirit Spirit of Delicate Blush von Spirit Spirit of Graceful Beauty von Spirit Spirit of Happy Moments von Spirit Spirit of Golden Vanilla von Spirit Spirit of Violet Kiss von Spirit Spirit of Wild Roses von Spirit Spirit of sensual desire von Spirit Spirit of Joyful Splash von Spirit Spirit of Blooming Delight von Spirit Spirit of crazy love von Spirit Spirit of Fizzy Tangerine von Spirit Spirit of Cherry Blossom von Spirit Spirit of pure paradise von Spirit Spirit of sweet glamour von Spirit Spirit of sexy moments von Spirit Spirit of Lovely Flowers von Spirit Spirit of Man Intense von Spirit Spirit of romantic glow von Spirit