Spirit of White Vanilla 2020

Spirit of White Vanilla von Spirit
Ein Parfum von Spirit für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere KirscheKirsche KokosnussKokosnuss PfirsichPfirsich rosa Pfefferrosa Pfeffer
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte IrisIris RoseRose
SandelholzSandelholz MoschusMoschus VanilleVanille KaramellKaramell
Eingetragen von Ardnas, letzte Aktualisierung am 10.03.2024.

Unverhofft kommt oft
Vor wenigen Wochen ging ich durch's Foyer unserer Bank, da standen zwei Damen vor der Glastür und unterhielten sich. Ich schleppte den Duftschwaden einer dieser Damen mit ins Freie, süßlich frisch pudrig, der mich doch sehr angenehm begleitete.

So sehr, dass ich überlegte, ob ich umkehren oder weitergehen soll. Muss zum Arzt und überhaupt.. dieses peinliche Anquatschen ist mir doch etwas zuwider.. umgedreht - zurückgedreht - wieder umgedreht - ach was soll's, ich geh sie fragen.

Die Dame war sichtlich stolz (die andere Dame schaute ob der Störung etwas schief drein) und holte aus ihrer Tasche diesen 4,95 Euro Duft heraus. Mir zog es ein Lächeln auf!

Am späten Nachmittag holte ich gleich zwei Flakons aus der Drogerie.

Ich finde den Duft sehr umschmeichelnd, anziehend, feminin. Nachdem ich hier nachgelesen habe - er soll Alien ähneln - kann ich das bei genauem Schnüffeln bestätigen. Er hat eine gewisse Aliennote, die jedoch komplett anders verpackt ist. Er ist weit nicht so schwer, frisch und pudrig, ohne für mich fruchtig oder blumig zu sein. Ich kann ihn nur als Ganzes sehen, da ich keine Komponente einzeln herausriechen kann.

Die Dame trug eine ordentliche Duftwolke mit sich, so dass ich mich wegen der Silage sehr freute. Wenn ich ihn selbst trage, werde ich leider schnell geruchsblind. Er kommt jedoch sehr oft zum Einsatz, da er niemals stört, in jede Situation passt, nicht mal als Sommer- oder Winterduft deklariert werden kann.

Sehr zu empfehlen. Wer süßlich pudrige, nicht zu schwere Düfte mag. Und zu aller Freude wird der Geldbeutel geschont.

Lealicious
Puderbombe --> Shirin David!
Der Duft hat ganz schön Power, das muss man mögen, die volle Puderbombe... Ich weiß nicht wie hier jemand auf Alien kommt, ich finde der riecht ziemlich genau wie der erste Shirin David Duft!! Also wer den mochte, wird auch white vanilla mögen.

BoYoBoYo vor 3 Jahren
Für mich ist der Duft eine Fusion von Hypnotic Poison EdT und Alien von Mugler.
Mina33Mina33 vor 3 Jahren
Synth. undefinierbare Süße mit billiger Alkohol Note, die bleibt. Unschönes Sandelholz gesellt sich dazu. Schnell abwaschen aber hält:-(
TaderfitTaderfit vor 3 Jahren
Riecht süß, stark und frisch. Er gefällt mir sehr gut und hält lange an. Echter Wohlfühlduft.
SonjoschkaSonjoschka vor 2 Jahren
Gesehen, mitgenommen, nicht bereut. Süßer, fruchtiger Moschuspuder, mag ich sehr, unschlagbarer Preis.
Caramella07Caramella07 vor 3 Jahren
0.5
kopfschmerzen, kopschmerzen, kopfschmerzen. ach ja und kopfschmerzen!

Beliebt von Spirit

Spirit of Cashmere Musk von Spirit Spirit of tender secrets von Spirit Spirit of Delicate Blush von Spirit Spirit of Wild Roses von Spirit Spirit of Graceful Beauty von Spirit Spirit of Golden Vanilla von Spirit Spirit of Tempting Lilies von Spirit Spirit of Violet Kiss von Spirit Spirit of Cherry Blossom von Spirit Spirit of Fizzy Tangerine von Spirit Spirit of Black Magnolia von Spirit Spirit of Blooming Delight von Spirit Spirit of Joyful Blossoms von Spirit Spirit of Velvet Bouquet von Spirit Spirit of sensual desire von Spirit Spirit of Joyful Splash von Spirit Spirit of Happy Moments von Spirit Spirit of Lovely Peony von Spirit Spirit of sweet glamour von Spirit Spirit of crazy love von Spirit